22.06.2022, 09:51 - Wörter:
Hallo Ihr Lieben,
Da ich aktuell für diesen Charakter auf der Suche nach einem neuen Board bin und Rica hat mir das Boundaries & Broomsticks auf SG vorgestellt hat, dachte ich mir, dass ich euch meine Draufgängerin mal hier lasse.
Vorstellung des Charas:
Wenn ihr mehr über Ellie wissen wollt, nur her mit den Fragen!
Über die Chaotin hinter Perenelle:
Nun noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich bin die Steph (she/her), 26 Jahre jung und Buchhändlerin + Buchbloggerin. Meine RPG Anfänge hatte ich mit 15 und habe leider immer wieder ein paar Pausen einlegen müssen. Von HP bis Horror war schon alles dabei und ich schreibe so um die 3000+ Zeichen je nach Laune. Ich versuche immer mindestens 2x im Monat zu posten, manchmal wird es allerdings auch nur 1x im Monat oder auch mehr. Hängt wie gesagt von der Muse und der vorhandenen Zeit ab.
Ich liebe es zu plotten und meine Charaktere leiden zu sehen
Ich würde mich echt freuen, wenn sich Anschluss für Ellie finden würde.
Liebe Grüße,
Steph
Da ich aktuell für diesen Charakter auf der Suche nach einem neuen Board bin und Rica hat mir das Boundaries & Broomsticks auf SG vorgestellt hat, dachte ich mir, dass ich euch meine Draufgängerin mal hier lasse.
Vorstellung des Charas:
Zitat:Perenelle Connelly Upton | 16-17 Jahre alt | Halbblut | Hufflepuff | Quidditchspielerin: Jäger oder Treiber | FC: Madelaine Petsch (lasse aber gerne mit mir reden)
Charaktereigenschaften
Positive: humorvoll # lebensfroh # optimistisch # ehrgeizig # durchsetzungsfähig # reaktionsschnell # mutig # tierlieb # sportlich # hilfsbereit # zuverlässig # loyal # extravertiert # abenteuerlustig
Negative: hyperaktiv # redet viel zu schnell & viel zu viel # todesmutig # naiv # chaotisch # unpünktlich # sarkastisch # nachtragend # ungeduldig # stur # risikosüchtig # nervig # fluchen # manchmal zu treu und ehrlich
Perenelle, welche nur mit Ellie gerufen werden möchte, ist eine stolze Hufflepuff. Ellie würde liebend gerne Drachenwächterin werden, da diese Wesen sie von klein an faszinieren. Der Rotschopf hat drei Brüder, zwei davon haben Hogwarts schon längst verlassen. Ihre Großmutter ist Besenmacherin und das liegt der ganzen Upton Familie quasi im Blut, denn ihr Vater und Großvater verkaufen die Besen und kreieren selbst auch welche. Sie ist eine faszinierte Quidditchspielerin, liebt Abenteuer, das Risiko und vor allem mag sie reden. Man könnte sie glatt als hyperaktiv bezeichnen, denn die Hufflepuff kann einfach nicht still sitzen bleiben. Ständig muss sie irgendetwas zu tun haben, ansonsten dreht die lebensfrohe Irin durch.
Wenn ihr mehr über Ellie wissen wollt, nur her mit den Fragen!
Über die Chaotin hinter Perenelle:
Nun noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich bin die Steph (she/her), 26 Jahre jung und Buchhändlerin + Buchbloggerin. Meine RPG Anfänge hatte ich mit 15 und habe leider immer wieder ein paar Pausen einlegen müssen. Von HP bis Horror war schon alles dabei und ich schreibe so um die 3000+ Zeichen je nach Laune. Ich versuche immer mindestens 2x im Monat zu posten, manchmal wird es allerdings auch nur 1x im Monat oder auch mehr. Hängt wie gesagt von der Muse und der vorhandenen Zeit ab.
Ich liebe es zu plotten und meine Charaktere leiden zu sehen
Ich würde mich echt freuen, wenn sich Anschluss für Ellie finden würde.
Liebe Grüße,
Steph