BOUNDARIES & BROOMSTICKS

Normale Version: Perenelle Connelly Upton | Hufflepuff | 6.Klasse | Jägerin o. Treiberin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Steph

Hallo Ihr Lieben,

Da ich aktuell für diesen Charakter auf der Suche nach einem neuen Board bin und Rica hat mir das Boundaries & Broomsticks auf SG vorgestellt hat, dachte ich mir, dass ich euch meine Draufgängerin mal hier lasse.

Vorstellung des Charas:

Zitat:Perenelle Connelly Upton | 16-17 Jahre alt | Halbblut | Hufflepuff | Quidditchspielerin: Jäger oder Treiber | FC: Madelaine Petsch (lasse aber gerne mit mir reden)

Charaktereigenschaften
Positive: humorvoll # lebensfroh # optimistisch # ehrgeizig # durchsetzungsfähig # reaktionsschnell # mutig # tierlieb # sportlich # hilfsbereit # zuverlässig # loyal # extravertiert # abenteuerlustig

Negative: hyperaktiv # redet viel zu schnell & viel zu viel # todesmutig # naiv # chaotisch # unpünktlich # sarkastisch # nachtragend # ungeduldig # stur # risikosüchtig # nervig # fluchen # manchmal zu treu und ehrlich

Perenelle, welche nur mit Ellie gerufen werden möchte, ist eine stolze Hufflepuff. Ellie würde liebend gerne Drachenwächterin werden, da diese Wesen sie von klein an faszinieren. Der Rotschopf hat drei Brüder, zwei davon haben Hogwarts schon längst verlassen. Ihre Großmutter ist Besenmacherin und das liegt der ganzen Upton Familie quasi im Blut, denn ihr Vater und Großvater verkaufen die Besen und kreieren selbst auch welche. Sie ist eine faszinierte Quidditchspielerin, liebt Abenteuer, das Risiko und vor allem mag sie reden. Man könnte sie glatt als hyperaktiv bezeichnen, denn die Hufflepuff kann einfach nicht still sitzen bleiben. Ständig muss sie irgendetwas zu tun haben, ansonsten dreht die lebensfrohe Irin durch.

Wenn ihr mehr über Ellie wissen wollt, nur her mit den Fragen!

Über die Chaotin hinter Perenelle:
Nun noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich bin die Steph (she/her), 26 Jahre jung und Buchhändlerin + Buchbloggerin. Meine RPG Anfänge hatte ich mit 15 und habe leider immer wieder ein paar Pausen einlegen müssen. Von HP bis Horror war schon alles dabei und ich schreibe so um die 3000+ Zeichen je nach Laune. Ich versuche immer mindestens 2x im Monat zu posten, manchmal wird es allerdings auch nur 1x im Monat oder auch mehr. Hängt wie gesagt von der Muse und der vorhandenen Zeit ab.
Ich liebe es zu plotten und meine Charaktere leiden zu sehen Angel

Ich würde mich echt freuen, wenn sich Anschluss für Ellie finden würde. Heart

Liebe Grüße,
Steph
Hey Steph Smile
Erstmal schön, dass du das hier direkt geschrieben hast - ich schiebe dir mal rein, was ich für dich habe!
Meine Steckis sind für Gäste einsehbar, ich hab sie dir unter der jeweiligen Charavorstellung verlinkt <3

Ich hatte meinen Eric Whitehorn schon erwähnt, ja? Smile
Der Gute ist aktuell Schulsprecher und im 7. Jahrgang Ravenclaw. Als Jäger seiner Hausmannschaft (er ist aber nicht Kapitän, dazu würde auch einfach neben dem anderen Posten die Zeit fehlen) und Bruder eines sehr erfolgreichen Besenproduzenten, sollten Perenelle und er sich auf jeden Fall kennen. Ob das jetzt freundschaftlich ist, ooooder aber eine heftige Rivalität - da bin ich in jede Richtung hin offen. Er ist jedenfalls ein sehr umgänglicher Mensch, wirklich, immer sehr bemüht und dieser typische "Prinz Charming", was man jetzt toll finden kann... oder es kotzt halt richtig an.
Er möchte in den Profisport wechseln und entsprechend viel Raum nimmt Quidditch in seinem Leben auch ein.
Zum Stecki

Mein James Potter ist auch ein leidenschaftlicher Quidditchspieler und in der 6. Klasse Gryffindor. Ich schätze mal, dass ich so grundlegend nichts über ihn sagen muss, oder? =) Er ist ein ziemliches Arschloch (zu Slytherins) und kann auch bei Quidditchgegnern richtig ätzend sein. Oder übermotiviert, je nachdem, wie dus siehst. Hier würde es stark darauf ankommen, wie sie gegenüber Slytherins eingestellt ist, denn mein Mr. Schwarz-Weiß-Denken würde sich wohl daran orientieren.
Zum Steckbrief

Mein dritter Schüler ist Regulus Black, noch so ein Quidditchspieler (ich weiß auch nicht wie es dazu kam, dass ich nur solche Schüler habe? Big Grin), 15 Jahre und Slytherin. Da er sehr zurückhaltend ist und Perenelle auch nicht reinblütig, glaube ich aber nicht, dass sie abgesehen vom Namen kennen viel miteinander zu tun haben. Ich wollte ihn aber mal aufgelistet haben, falls du da besondere Ideen hättest.
Zum Steckbrief

Gaaaanz wichtig ist aber meine Pomona Sprout! "Mönchen" ist Hauslehrerin mit Leib und Seele und wenn der Schuh wo drückt, ist sie für ihre Schülerchen natürlich zur Stelle. Du kannst dir hier auch sehr gern einen Lieblingsstatus heraushandeln (auch wenn sie echt zu jedem einfach zuckersüß ist).
Zum Steckbrief


LG Rica
Hey Steph,
schön, das du zu uns gefunden hast und wie bei Rica sind auch meine Steckbriefe einsehbar für Gäste.

*schiebt die Quidditchspieler Kerle mal zur Seite und packt ihr Qudditchmädchen aus*

Ich hätte da einmal Teresa Yaxley für dich, meine hübsche Kapitänin der Slytherin-Hausmannschaft in der 6. Klasse und berüchtigt für ihre Auseinandersetzungen mit James Potter. Die beiden sind wirklich wie Feuer und Wasser, aber an sich ist Teresa, was ihre Gegner angeht, echt freundlich. Sie ist sogar mit Sirius befreundet (eine Weitere dicke Prise Salz in James Wunden). An sich ist sie eine typische Slytherin, derzeit frisch verlobt und hat gerade für sich das Brechen von Regeln entdeckt (Rabastan ist Schuld) und ist häufig nachts auf dem Quiddtichfeld zum fliegen.
Steckbrief


Und dann wäre da noch Mister Remus Lupin, mein Gryffindor Vertrauensschüler, Rumtreiber und Werwolf (was nur ganz ganz wenige wissen). Remus entdeckt gerade seinen extremen Beschützerinstinkt gegen über Sirius Bruder Regulus (mit dem Remus zusammen ist und das weiß auch kaum jemand). Remus steckt voller Geheimnisse. Im Grunde ist der Lupin aber ein herzensguter Mensch, kümmert sich um seine Mitmenschen und vergräbt sich in seinen Büchern, wenn er nicht wieder in irgendeinem Abenteuer steckt. Remus ist sehr zurückhaltend damit, zu viel über sich selbst zu preis zu geben, vermittelt er eher das Gefühl das ihm die anderen Menschen wichtiger sind als er sich selbst. Stimmt tatsächlich auch, weil ihm das Wohlergehen anderer wichtiger ist.
Steckbrief

Das waren eigentlich die Beiden, welche ich dir anbieten könnte als Kontakte für Ellie.

lg Liv
Hallöchen liebe Steph, schön dass du da bist : D

Ich habe für dich eine Quidditchkollegin im Gepäck: Alice Zabini, Treiberin, Hufflepuff, Reinbluttochter und sehr ehrgeizig, strebsam und eine gute Schülerin, die schon ihre Eltern anbetteln musste, damit sie ins Team durfte. Immerhin ziemt sich dies für eine Dame nicht! An sich ist Alice abgesehen von ihrem Lerndrang und Regelneinhaltdrang ziemlich pflegeleicht, denn sie macht ihren Aggressionen auf dem Feld Platz : D
Der zweite Treiberposten ist an FIONN Diggory vergeben, dh deine Dame könnte "nur" Jägerin sein.

Je nachdem in welchem Jahrgang sie ist könnte sie noch meine Lily Evans kennen, 6. Klasse Gryffindor und Vertrauensschülerin. Eine Hobbyschriftstellerin, die Wasser, den Kraken und das Meer über alles liebt, gerne kleine Trankphiolen in ihrer Schultasche herumträgt und ebenso gerne bissige Kommentare verteilt. Gerecht, aber auch ziemlich temperamentvoll, die Gute ; D

LG Tari

Steph

Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an Big Grin

Fangen wir mal mit Eric an: Ich könnte mir bei beiden schon etwas Positives vorstellen. Also Ellie versteht sich normalerweise mit jedem. Was denke ich gut passen könnte, wäre eine freundschaftliche Rivalität vor allem, was die Besen angeht. Sie kann ihm während den Quidditch Spielen natürlich auch das ein oder andere Mal den Quaffel vor der Nase weggeschnappt haben xD. Ich denke, Freunde mit einer Brise Rivalität wäre wohl das beste bei den beiden. Was meinst du?

James: Sagen wir es mal so, Slytherins sind bei Perenelle auch nicht immer gern gesehen, vorausgesetzt es sind keine Muggelhasser. Dann kann sie schon etwas mit ihnen anfangen.
Ich könnte mir bei James auch vorstellen, dass Ellie ziemlich öfters genervt von ihm ist. Vor allem, wenn er mal wieder seinen Arschlochmodus rauslässt ^^
Evtl. eine positive Bekanntschaft?

Regulus: Beide kennen sich dann womöglich auch nur vom Namen her wegen Quidditch. Da würde ich also auch eher unbekannt sagen.

Pomona: Darf Ellie ihre Lieblingsschülerin sein? Big Grin Nee Spaß beiseite, sie hatte nur ein A in Kräuterkunde. Ich kann mir trotzdem sehr gut vorstellen, dass sie sich gut mit ihrer Hauslehrerin versteht :3

Teresa: Wenn ich mir den Stecki so anschaue, denke ich, dass sich die beiden schon gut verstehen würden. Was meinst du? Wäre eine positive Bekanntschaft oder Freundschaft drin?

Remus: Hmm, Ellie ist schon extrem extrovertiert. Da würde ich eher meinen, dass da eine Freundschaft wohl kaum drin ist. Außer er erträgt ihr ständiges Gelaber und ihre äußerst große Kuriosität. Ansonsten würde ich aber gute Bekannte sagen.

Alice: Beide lassen ihren Frust gern auf dem Feld aus. Denkst du, dass da evtl. eine Freundschaft möglich sein könnte? Hängt natürlich auch davon ab, wie sie sich auf dem Spielfeld verstehen, aber da sie auf zwei unterschiedlichen Positionen spielen, dürfte das kein Problem sein.

Und last but not least, Lily: Ich mag Lily xD, aber ob Ellie sie auch mag ist eine andere Sache Angel Obwohl Ellie kommt mit jedem klar und findet Lily bestimmt klasse. Gute Bekannte?
Hi Steph!

Ich habr 2 süße Jungs aus der 6. für dich im Angebot!

Zum einen dein Kapitän und Treiber Fionn Diggory *vorwurfsvoll zu Tari schiel*.
Kleiner Bruder von Amos, denkt er bekommt nichts auf die Reihe und hat dieses Schuljahr als Kapitän ganz schön versagt. Hat es unter anderem versäumt, Cassandra Potter nach ihrem Trauma als Sucherin zu ersetzen und damit dafür gesorgt, dass so manches Spiel verloren wurde. Die Fußstapfen seines Bruders sind ihm eine Nummer zu groß...
Außerdem ist er eher schüchtern, pflichtbewusst und sehr fleißig. Viele Freunde hat er nicht, aber er würde sein Team definitiv als solche Bezeichnen und auch jederzeit für diese in die Bresche springen. Smile
Außerdem ist er total verliebt in Ally.

Dann noch Peter hier.
Er ist eigentlich auch ziemlich umgänglich.
Er liebt es zu lesen (v.a. Liebesromane) und zu zeichnen. Außerdem versucht er fit zu werden, weil er unbedingt ins Quidditchteam will (um Dorcas oder wenigstens irgend wen sonst zu beeindrucken, nicht weil er eine echte Leidenschaft hätte).
Peter kann ziemlich empathisch sein, sagt aber auch oft nichts, weil er seinen Freunden nicht widersprechen will. Außerdem ist er schulisch etwas faul.
Als Ire hat er in seiner Anfangszeit auf Hogwarts noch Diskriminierung erfahren und sich dabei seinen Akzent abtrainiert. Bald wird er sich außerdem noch mit seiner jüdischen Identität auseinandersetzen (sein Vater war Jude und Peter erforscht bald seine Wurzeln in einer Art Identitätskrise).

Für Fionn schlage ich Freunde oder gute Freunde vor. Für Peter kannst du mir ja mal rückmelden, was du dir da vorstellen könntest.

Lg, Lou
Hallo Steph Blush

wie versprochen melde ich mich hier auch nochmal kurz Heart

Ein bisschen jünger als deine Ellie hätte ich meine Jocelyn im Gepäck. Sie ist erst 15, Gryffindor und spielt dort in der Quidditchmannschaft als Jägerin. Auf dem Spielfeld werden sie also sicher keine Freunde (sonst reißt James ihr den Kopf ab), aber davon ab könnte ich mir dennoch eine Freundschaft vorstellen. Jocelyn ist sehr offen und sie hat immer ein offenes Ohr. Sie erträgt es auch sicher, wenn Ellie relativ viel redet. Jocelyn selbst ist zwar viel ruhiger und zurückhaltender, aber sie ist einfach super höflich und würde da nie etwas sagen - wahrscheinlich gibt sie sich eher doppelt Mühe wirklich zuzuhören und Ellie zu helfen, denn dass sich alle in ihrem Umfeld wohlfühlen, ist ihr wichtig. Was sie auch verbindet, ist, dass sie etwas gegen den Muggelhass haben (wenn ich das richtig rauslese) Ich fände es sehr schön, diesen Freundeskreis auszuweiten. Smile

Bereits oft erwähnt und offenbar berühmt berüchtigt ist mein lieber Rabastan Lestrange... er nennt sich nicht umsonst "erhabener Rabe", denn auch generell ist er etwas... abgehoben? Er ist ein Slytherin, 16, Quidditchspieler, mit goldenem Herzen. Gerade findet er sogar durch das Wunder Lily Evans ein bisschen seines Verstands wieder und er lernt über den Tellerrand zu blicken - Muggel sind eben doch eigentlich ganz okay und muggelgeborene Mädchen sind nicht nur hübsch anzusehen. Das waren sie nämlich vorher immer für ihn. Genug für einen schnellen Flirt, eine kurze Affäre ... und genau so kennt man ihn: Als Frauenheld. Wenn Ellie sich nicht von seinen dunklen Locken und dem erhabenen Getue einlullen lässt, dann verdreht sie sicher des öfteren die Augen über das Getue des dummen Vogels Big Grin
Könnte mir da also eine "Feindschaft" vorstellen? Oder vielleicht auch ganz im Gegenteil? Denn eigentlich ist er ja echt ein liebevoller Typ, der in Märchen und Gedichten zu leben scheint, am liebsten nur träumt und sich etwas Liebe sucht, die er zuhause so nicht bekommt.
Oh! Fast vergessen! Und Drachen bzw. magische Tierwesen generell findet er mega! Wo er sonst nur arrogant wirkt, ist er im Umgang mit Tieren (und Hauselfen) nämlich plötzlich ganz liebevoll und sorgsam. Das könnte ihr im Unterricht durchaus aufgefallen sein und vielleicht hat sie sich daher mal gefragt, was sich eigentlich hinter diesem erhabenen Getue verbirgt?

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen Smile

Liebe Grüße,
Lena

Gast

Bei Fionn, klaue ich mir mal Gute Freunde Big Grin Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dass Ellie sich sehr gut mit ihm versteht, auch wenn er der Kapitän ist.

Peter: Da denke, ich würde Ellie so einige Probleme mit ihm haben. Vor allem, weil er sich einfach nicht durchsetzen möchte (was seine Freunde angeht). Allerdings wird sie auch nichts gegen ihn haben, weshalb ich mal einfach Bekannte vorschlage? Man kann ja sehen, ob sie sich schlussendlich gut verstehen werden oder eher nicht. Evtl. könnte sie ihm auch ein paar Flugtipps geben.

Jocelyn: Das ganze schnapp ich mir so!

Rabastan: Ich kann mir irgendwie vorstellen wie Ellie sich - vor Jahren - Hals über Kopf in ihn verknallt hat, denn in schöne Jungs verguckt sie sich dann doch oft Big Grin allerdings wird ihr sein Reinblut Getue wohl nicht so gefallen haben und die rosa Wolke hat schnell *Puff* gemacht.
Gegen eine Feindschaft hätte ich also nichts einzuwenden. Das könnte sich allerdings ändern, sollte sie seinen wahren Charakter mal kennenlernen und sie nicht nur das arrogante Arschloch sieht.
Der erhabene Rabe (aka Rabastan) ist erfreut einen weiteren Namen seiner Liste hinzufügen zu können. Sie bekommt eine Seite in seinem Gedichtbuch Big Grin

(Jocelyn freut sich ebenso <3 )

Freu mich schon! Das könnte eine spannende Entwicklung werden!
Heyhey, da bin ich wieder =)

Unbekannt zu Regulus kauf ich so, die freundschaftliche Rivalität zu Eric auch (damit lässt sich bestimmt super spielen!) und bei James *guckt zu Teresa* - wenn du dich mit der Schlange (seiner Erzfeindin) ins Bett legst, bist du unten durch Dodgy (das ist James, der da so guckt), also sie kann ihm auch neutral gegenüber stehen, aber Teresa-Freunde (Siri mal ausgenommen) sind Hohlköpfe (James' Aussage)
Seiten: 1 2