18.12.2020, 10:27 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2020, 13:11 von Regulus Black.)
Wie bereits angekündigt verabschiede ich mich in den "Winterurlaub". Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag, die Kinder sind vorraussichtlich dann bis zum 18. Januar zuhause und ich werde einfach nicht so viel Zeit haben hier hinein zu sehen.
Komplett away bin ich nicht, habe aber alle Charaktere auf diesen Status gesetzt, um einen gewissen slow mode zu markieren! Es kommen sicherlich immer wieder mal Posts von mir, aber eben nicht in der gewohnten Geschwindigkeit.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, solltet ihr euch auch dazu entschließen die Feiertage einen Gang runter zu schalten.
Liebste Grüße,
Rica <3
Komplett away bin ich nicht, habe aber alle Charaktere auf diesen Status gesetzt, um einen gewissen slow mode zu markieren! Es kommen sicherlich immer wieder mal Posts von mir, aber eben nicht in der gewohnten Geschwindigkeit.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, solltet ihr euch auch dazu entschließen die Feiertage einen Gang runter zu schalten.
Liebste Grüße,
Rica <3