25.10.2020, 16:49 - Wörter:
Meine Familie war früher vor allem dafür bekannt die einzige wahrhaftig wirksame Verteidigung gegen einen Letifold herausgefunden zu haben, heute verbinden die Menschen mit dem Namen Belby aber vor allem mich persönlich. Immerhin forsche ich seit einigen Jahren an einem Heiltrank für Werwölfe (naja, den einen erzähle ich das, den anderen dass es sich um einen Trank handelt um Werwölfe dauerhaft mental kontrollieren zu können, wie ein hübscher Imperius) und was wäre das bitteschön für eine Sensation? Meine Forschungen kommen gut voran, noch gibt es aber kleinere Schwierigkeiten wie Subjekt 27, das sich irgendwie dauerhaft in einen Werwolf verwandelt hat - ups?, aber von denen lasse ich mich nicht abhalten. Es bräuchte wohl auch ein ganzes Rudel wild gewordener Werwölfe um einen Damocles Belby davon abzuhalten mit dir auf Streifzug zu gehen - ob man einen Drachen ärgern mag, oder zuhause eine Flasche Wein köpft ist mir prinzipiell egal. Manchmal wirft das ein seltsames Licht auf uns. Sollen die Leute doch reden!
Alphard Black. Schon dein Name bedeutet "der Alleinstehende" und du lässt auch kaum einen Zweifel daran, dass es eben das ist, was du für dein Leben wünscht. Neben deinem Neffen Regulus bist du der einzige verbliebene echte Black und damit lastet auf deinen Schultern eigentlich eine gewisse Verantwortung - aber du warst schon immer gut darin ihr zu entfliehen, nicht wahr? Immerhin bist du mit deinen ungefähr 41 Jahren auch noch immer nicht unter der Haube!
Wie alle BlacksSirius ist ja keiner, nicht wahr? wurdest du ins Haus der Schlange eingeteilt und warst zu Schulzeiten Treiber der Hausmannschaft. Mich, deinen besten Freund und ehemaligen Hufflepuff hast du in genau jener Schule kennengelernt. Und auch wenn wir in zwei verschiedenen Teams spielten, wussten wir Spaß zu haben! Sicher erinnerst du dich genauso gern wie ich daran, wie wir ein Match lang mit unseren Klatschern das Spielfeld dominierten und beide im Krankenflügel landeten. Ich jedenfalls kann mich gar nicht mehr erinnern wer damals gewonnen hat - unwichtig!
Heute sind wir beide Trankbrauer - selbstständig - wenn auch in unterschiedlichen Bereichen unterwegs. Kann aber gut sein, dass ich dir quasi jedes Mal wenn wir uns treffen damit in den Ohren liege dich mir anzuschließen - einen Werheiltrank zu entwickeln! Du warst da schon erfolgreicher. Als Black war es für dich quasi Pflicht dich den Raben anzuschließen, ergo den Grindelwaldschen Lehren zu folgen und dich auf seine Seite zu schlagen. Immerhin ist dein Schwager (und Cousin, ich zieh dich sicherlich damit auf!) Oberhaupt der britischen Raben, da gibt es quasi kein Entkommen. Weil politische Ränke alleine langweilig sind... na, uns gibt es nur zusammen. Wie sehr wir tatsächlich in der Reinblutideologie stecken ist wieder ein ganz eigenes Thema, wir verstehen aber wie die Welt funktioniert, nicht wahr?
Wie alle Blacks
Heute sind wir beide Trankbrauer - selbstständig - wenn auch in unterschiedlichen Bereichen unterwegs. Kann aber gut sein, dass ich dir quasi jedes Mal wenn wir uns treffen damit in den Ohren liege dich mir anzuschließen - einen Werheiltrank zu entwickeln! Du warst da schon erfolgreicher. Als Black war es für dich quasi Pflicht dich den Raben anzuschließen, ergo den Grindelwaldschen Lehren zu folgen und dich auf seine Seite zu schlagen. Immerhin ist dein Schwager (und Cousin, ich zieh dich sicherlich damit auf!) Oberhaupt der britischen Raben, da gibt es quasi kein Entkommen. Weil politische Ränke alleine langweilig sind... na, uns gibt es nur zusammen. Wie sehr wir tatsächlich in der Reinblutideologie stecken ist wieder ein ganz eigenes Thema, wir verstehen aber wie die Welt funktioniert, nicht wahr?
Nebst dem besten Freund ist auch Schwester
Außerdem mit von der Anschlusspartie ist Victorius Grindelwald, Großneffe Gellerts, junger, ambitionierter Gentleman, der gemeinsam mit den Blacks gegen Voldemort agiert. Natürlich ist auch dieses politische Ränkespiel gegen unreines Blut gerichtet, aber auf eine weniger blutige Art und Weise als der Dunkle Lord es zu tun pflegt.
Hey, schön, dass du bis hierhin gelesen hast! Alphard ist abgesehen von folgenden (und auch schon oben erwähnten Vorgaben) sehr frei gestaltbar:
Was das bedeutet? Die Avatarperson Andres Risso ist nur ein Vorschlag (ein sehr passender, oder?^^) und kann gern gegen jemand anderen ausgetauscht werden.Headcanon wäre gewesen, dass er sich als Trankmeister jung hält (alternde Körper sind... anstrengend) ... ehem, was nein! Er ist natürlich ganz natürlich so jung geblieben! Du kannst dir seinen Beruf natürlich aussuchen (und ob er überhaupt einen ausübt), ebenso wie alles drumherum wie Einstellung zur Reinblutideologie deiner Phantasie überlassen ist. Er sollte nur bitteschön nicht schon mit seiner Familie gebrochen haben, das dürfte aber natürlich im Ingame passieren. Egal was kommt, Damocles ist treu an seiner Seite! Wir würden uns über einen liebevollen Spieler für ihn sehr freuen.
- Ist bei uns der jüngste Black-Bruder und um die 41 Jahre alt
- Ewiger Junggeselle
- Ehem. Slytherin
- Sirius Lieblingsonkel
- Ehemaliger Treiber des Quidditchteams
- Geht mit Damocles gern "Pferde stehlen"
- Teil der Raben-Fraktion (mehr Infos dazu gibts im Forum!)
Was das bedeutet? Die Avatarperson Andres Risso ist nur ein Vorschlag (ein sehr passender, oder?^^) und kann gern gegen jemand anderen ausgetauscht werden.