25.10.2020, 16:46 - Wörter:
Es ist Blödsinn, mit Gewalt etwas an den aktuellen Umständen ändern zu wollen. Das macht die Kluft doch noch viel größer. Val zeigt sich lieber
Damit hat sie Regulus beeindruckt. Er gehört wohl zur schwarzmagischsten Familie des Landes und es scheint, als würde alle Welt von ihm erwarten in die Fußstapfen seiner Cousine Bellatrix zu treten. Er selbst bringt nicht die Kraft auf, sich gegen all die Erwartungen aufzulehnen, während sie scheinbar mühelos aus dem Rahmen fällt, ohne gleichzeitig ein Rebell zu sein.
Ich wünsche mir eine Geschichte, die nicht versucht in einem klassischen Pairing zu münden. Dafür ist Regulus einfach nicht Rebell genug! Er wird Val definitiv vergöttern und es stellt sich die Frage, ob sie das überhaupt merkt - während sie ihr Leben lebt. Schön wäre es, wenn die beiden sich schulisch weiterbringen könnten. Er ist schlecht in Verwandlung, dafür könnte er jedoch 1a Nachhilfe in Zaubertränke geben und auch Wahrsagen und Zauberkunst zählen zu seinen Stärken. Vielleicht kann sich diese Beziehung sogar so weit entwickeln, dass Regulus Val gegenüber seine Maske fallen lassen kann, sie ihn seine Sorgen einweiht. Sie könnten einander so wunderbar mit Gedankenanstößen bereichern!
Sehr viel von dem, was zwischen Val und Reg passiert, würde ich gern im Inplay erspielen - es gar nicht fixieren. Den Grat zwischen Höflichkeit und Blutsverrat besteigen, ein ständiger Balanceakt. Gern lass ich hier auch Raum für deine eigenen Ideen, lasse Val das Steuer übernehmen. Regulus folgt ihr doch ohnehin (fast) überall hin, sofern er es vor seiner Familie entschuldigen kann.
Interesse? Ich würde mich sehr über eine Val freuen und passe mich gern sowohl deiner Geschwindigkeit, als auch deiner Postinglänge an.
<style type="text/css"> .suchtext {margin-top:-190px; padding:5px; float:left; width:150px; height:165px; overflow: auto;} breit {padding:5px; margin-bottom: 10px; width:300px; font-family:'calibri'; font-size:12px; line-height:20px; text-align:center; text-transform: uppercase; font-weight:bold; letter-spacing:2px; margin-left:-60px;} .unterpunkt {padding:3px; margin-top: -10px; margin-left: 165px; width:189px; font-family:calibri; font-weight:bold; color:#324fc2; font-size:11px; line-height:10px; text-align:center; background:#cbcbcb; text-transform: uppercase; border-bottom: 2px solid #324fc2;} .gesuchkasten {border-top: 20px solid #3555c7; margin:auto; width:400px; height:950px; overflow:hidden; font-family:calibri; color:#505368; font-size:13px; line-height:11px; text-align:justify; background: #dcdde4; border-bottom: 5px solid #3555c7;} .kasten1 {margin:auto auto; padding:20px; width:360px; font-family:calibri; color:#505368; font-size:12px; line-height:13px; text-align:justify; background: #dcdde4;} .gesuchstext {color:#505368; font-size:12px; letter-spacing:0px; text-align:justify; margin-left: 155px; padding:5px; height:270px; overflow:auto;} fett {color:#3555c7; font-size:12px; letter-spacing:2px; text-align:justify; font-weight: bold;} #gesuchfix { margin-top: 0px; -webkit-transition: 2s; transition: 2s; } #gesuchhover:hover #gesuchfix { margin-top: -300px;} gesuch1 {padding:5px; font-family: 'Satisfy', cursive; color:#324fc2; letter-spacing:-1px; font-size:55px; text-align:center; text-transform: lowercase;}</style>