BOUNDARIES & BROOMSTICKS
Bad things take time to be good - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogsmeade (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Bad things take time to be good (/showthread.php?tid=805)



Bad things take time to be good - Matthew Avery - 04.03.2022


Bad things take time to be good



Gesuchte/r
Liv Tyler // 38 Jahre // ehem. Slytherin // verheiratet

Cassiopeia entstammt einer Sacred 28 Familie und wurde bereits vor ihrer Geburt mit Matthew verlobt, sodass sie bereits als Kind wusste, wo ihr Weg sie hinführen würde. Entsprechend fand ihre Erziehung statt, alte Traditionen und die Werte der Reinblüter wurden auch an sie weitergegeben, aber vor allem wurde sie darauf vorbereitet, das Bild einer perfekten Ehefrau nach außen zu tragen. Cassiopeia war eine gute Schülerin, sie entwickelte ihre eigenen Interessen und baute sich eine kleine Gruppe an Freundinnen auf, mit denen sie ihre Zeit verbrachte. Bereits während ihrer Schulzeit war bekannt, dass Matthew und Cassiopeia verlobt waren, und so war es für das Mädchen auch nicht verwunderlich, das sie gemeinsam zum Abschlussball gingen und wenige Wochen nach ihrem Abschluss in Hogwarts heirateten. Über Jahre versuchte Cassiopeia ihre Pflicht zu erfüllen und einen Erben zu gebären, leider wollte es einfach nicht funktionieren, sie wurde einfach nicht schwanger und als die Stimmen aus der Familie stärker wurden, dass es Zeit wurde, das man sie durch eine andere, möglicherweise jüngere Frau ersetzte, setzte Cassiopeia andere Wege ein. Sie betrog ihren Ehemann bereits über Wochen und Monate und ließ nun entsprechende Verhütungstränke weg, wurde schwanger und erfüllte damit ihre Pflicht, bevor Matthews Vater sie wirklich ersetzen konnte. Vor vier Jahren kam Altair auf die Welt, von dem Cassiopeia behauptet er sei Matthews Sohn. Dass sie ihn betrog, hat sie ihm nie gesagt und sie glaubt auch nicht, dass ihm dies überhaupt bewusst ist. Cassiopeia hat keine Scheu davor, das sie Affären hat und sich die Nähe und Zuneigung wo anders holt, wenn sie diese schon nicht von ihrem eigenen Ehemann erhält. Sie selbst ist eine Frau, die nach außen die perfekte und glückliche Ehefrau vorgibt, obwohl es ganz anders in ihrer Ehe aussieht. Schon als junges Mädchen hat sie sich von der Tatsache unter Druck gesetzt gefühlt, das sie erfüllen musste, was man ihr als ihre Pflicht vorgab und eintrichterte. Sie kam den Erwartungen an sie nach, aber spürte immer, dass Matthew sie nicht liebte oder ihr gegenüber keine Nähe zuließ. Dies nahm sie gerade zum Anfang ihrer Ehe sehr mit, aber mit der Zeit änderte sich dies, sie wurde fand sich damit ab und suchte die Nähe bei anderen Männern. Cassiopeia interessiert sich nicht für die Dinge, welche reinblütige Hexen aus der Gesellschaft, in welcher sie sich bewegt, wirklich Interesse zu haben scheint. Stricken, sticken, Teegesellschaften oder die Planung von besonders schönen Events haben nie Interesse bei ihr geweckt, auch wenn sie selbstverständlich weiß, wie so etwas geht und sie nicht unbegabt darin ist. Ihre Interessen liegen bei anderen Dingen, aber sie mag durchaus Mode und hat einen guten Modegeschmack, weshalb es durchaus vorkommt, das sie mal einen Nachmittag nur zum Shoppen nutzt. In Cassiopeia steckt so viel mehr als das präsentierbare Bild einer reinblütigen Ehefrau.

Suchende/r

Die Anforderungen der Familie waren immer hoch, alle Augen waren auf Matthew gerichtet, als erstgeborener Avery Spross lag das Erbe auf seinen Schultern. Das Erbe und das Blut reinhalten, Traditionen und Gebräuche folgen … Liebe und Akzeptanz waren nichts, was Matthew je wirklich kennenlernte, sein Weg stand schließlich schon von dem Tag seiner Zeugung fest. Abweichung gab es nicht, waren unmöglich und wurden nicht akzeptiert. Matthew besuchte Hogwarts, übernahm das Zweiggeschäft der Familie “The Flux” in Hogsmeade, heiratete wie von seinen Eltern arrangiert die Reinblüterin Cassiopeia, zeugte einen Erben und verbarg sein wahres Ich hinter einer dicken Fassade aus Gefühlskälte, Arbeit, Scham und Wut. Matthew hat noch zwei jüngere Brüder, Abraxas (17) und Darius (15) , welche eine ebenso strenge Erziehung genossen und die starren hohen Erwartungen erfüllen müssen wie Matthew. Beide besuchen Hogwarts im Haus Slytherin sowie diverse Cousinen und Cousins. Eine ganze Meute an Familienmitgliedern hat er und deswegen muss er weiter hervor stechen und den Erwartungen seines Vaters gerecht werden. Matthew führte während seiner Schulzeit in Hogwarts eine Beziehung mit einem Mädchen, welches nicht von seiner Familie akzeptiert werden würde, da sie nicht reinblütig war und somit bestand keinerlei Chance für sie. Eine gesellschaftliche und familiäre Akzeptanz dessen gab es nicht, nein, im Gegenteil. Er wusste, er würde als Abschaum behandelt, als jemand, der nichts wert war und würde alles verlieren, wenn er dieser Beziehung weiter nachgehen würde. Matthew musste ihr und sich das Herz brechen, als der Abschlussball kam und er mit seiner Verlobten dort erschien. Darunter leidet Matthew heute noch immer, auch wenn er dies niemals zugeben würde und sich selbst nicht eingesteht. Insgeheim gibt er seiner Frau sogar die Schuld daran, auch wenn Cassiopeia keine daran trägt, denn sie kann nichts für die Verlobung, welche vor ihrer Geburt geschlossen wurde. Matthew fiel es wirklich schwer, ein intimes Interesse an seiner Frau zu entwickeln, um seine Pflichten zu erfüllen, und es dauerte Jahre, bis er einen Erben zeugte, zumindest glaubt er das Altair sein Fleisch und Blut ist nicht wissend, dass Cassiopeia ihn über Jahre betrog. Seine Gedanken sind häufig bei seiner Ex-Freundin und umso mehr dies der Fall ist, umso mehr hasst er sich und Aggressionen sammeln sich an. Nicht selten ist es Cassiopeia, welche diese abbekommt, auch wenn sie es nicht verdient. Für Matthew besteht ihre Ehe nur auf dem Papier und für die Öffentlichkeit, seinem Sohn gegenüber versucht er Liebe zu zeigen, auch wenn er selbst diese nie wirklich erfahren hat.

Wunschliste

Matthew und Cassiopeia führen keine klassische Ehe, welche geschlossen wurde, weil sie sich liebten. Sie führen eine Ehe, welche vor ihrer Geburt arrangiert wurde und welcher sie sich nicht entziehen konnten. Nicht, dass sie nicht beide aus unterschiedlichen Gründen als Teenager schon mal darüber nachgedacht hatten, aber man stellt sich nicht gegen die Familie. Die erste Zeit glaubte Cassiopeia, dass Matthew sich ihr vielleicht noch zutun würde, aber irgendwann gab sie auf und widmete sich selbst. Matthew wollte diese Ehe nie, beugte sich jedoch und zeigte Cassiopeia immer, dass es dabei nicht um mehr als die Erfüllung ihrer beider Pflicht geht. Einen Erben zeugen. Jahre lang versuchten sie es, doch Cassiopeia wurde nie schwanger und Matthew führte mit seinem Vater immer mehr Gespräche darüber, wie man vorgehen sollte. Während sein Vater dafür war, dass man Cassiopeia ersetzte, war sich Matthew nicht sicher, wusste er genau, was sein Vater meinte und einen Mord konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen. Nicht an der Frau, die ihn so viele Jahre begleitete und aushielt. Aushalten ist dabei das richtige Stichwort, denn Matthew ließ jegliche Aggressionen an Cassiopeia aus, schrie sie an und es kam auch vor das er sie ein einziges Mal schlug. Dies bereut er sehr, denn ihr gegenüber wollte er nie handgreiflich werden. Die Ehe besser sich nicht als Cassiopeia schwanger wurde und Altair auf die Welt brachte, denn auch wenn der lang ersehnte Erbe auf der Welt war, führt dies nur dazu, das sie nun keinerlei Grund mehr hatten sich näher zu kommen.

Und damit sagte ich schön, das du es bis hierher geschafft hast. Ich suche an der Stelle die Ehefrau von Matthew, welche es mit ihm nie leicht hatte und es sicher auch in Zukunft nicht haben wird. Zuerst einmal sei gesagt, der Vorname und das Ava Können geändert werden, die Hintergrundstory ist allerdings fest und im Grunde ist Cassiopeia vom Charakter her in großen Teilen frei gestaltbar. Es gibt einige Ansatzpunkte, wo wir mit ihnen beginnen können und wo ihre Reise endet ist offen, das möchte ich auch gar nicht festlegen, denn zwischen ihnen kann einfach alles passieren. Was jedoch passieren soll, ist das herauskommt, dass Altair nicht Matthews leiblicher Sohn ist und das Cassiopeia ihn betrogen hat, wie es danach weitergeht, ist offen und möchte ich mit dir besprechen und erspielen. Vielleicht finden sie ja doch noch irgendwo zusammen und lernen sich zu lieben oder aber die Ehe ist endgültig am Ende und man überlegt, wie man sie ohne großes Aufsehen beenden kann. Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, denn ich glaube, das sie viel Potenzial haben und noch kein Ende festgeschrieben wurde. Fest steht jedoch, es wird kein einfacher Weg, den sie beide zu gehen haben. Wir sind das Boundaries & Broomsticks und spielen in Hogwarts und Hogsmeade des Jahres 1977. Wenn du dich entscheidest, Cassiopeia zu übernehmen, biete ich (Liv) dir direkten Anschluss nicht nur über Matthew, sondern auch über die Schwester von Matthews besten Freund, zudem habe ich auch noch einen Lehrer, welcher als Anschluss dienen könnte. Neben diesen gibt es auch weiteren Anschluss in Form von Erwachsenen und Schülern. Wir und besonders ich würden uns sehr freuen, wenn Cassiopeia Leben eingehaucht wird.