BOUNDARIES & BROOMSTICKS
[Hufflepuff] Das Auge der Vorsehung - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogwarts (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [Hufflepuff] Das Auge der Vorsehung (/showthread.php?tid=754)



Das Auge der Vorsehung - Fionn Diggory - 21.12.2021




Das Auge der Vorsehung


Sybill Patricia Trelawney
17 Jahre || 6. Klasse || Hufflepuff
Avatarvorschlag: Dorit Revelis
Sybill Patricia Trelawney, Ururenkelin der berühmten Cassandra Trelawney, ihres Zeichens selbsternannte Seherin und treuer Fan der Quidditch Hausmannschaft von Hufflepuff. Leider kann sie dieser momentan nur wenig Erfolge voraussagen, was den Lockenkopf selbst untröstlich stimmt. Den Kopf stets in anderen Sphären träumt sich das Mädchen oft nur so durch den Tag und zeigt wenig Interesse an irdischen Dingen. Dafür interessiert sie sich umso mehr für Astronomie und Kräuterkunde, gehören diese schließlich mit zu ihrem Fachgebiet: der hohen Kunst der Wahrsagerei.
Die 17-jährige verlässt den Schlafsaal nie ohne ihre Tarot-Karten, die sie wie einen Schatz hütet. Tatsächlich ist Pat nicht nur für ihre düsteren - und zumeist unzutreffenden - Vorhersagen im Schloss bekannt, sondern auch für ihre unerklärliche Intuition. So mag sie zwar eher vergesslich und etwas tollpatschig sein, hat sich gleichzeitig aber noch nie eine ernsthafte Verletzung zugezogen. Außerdem weiß sie zwar nicht immer, wo ihre Sachen sich gerade befindet, dafür aber umso genauer, wann und wo sie wieder auftauchen. Ist das nicht wunderbar?
der:die Spieler:in
ca. 1 Post pro Woche || 1000-3000 Zeichen
Anschluss durch mehrere Hauskammeraden
Anschluss für Sybill oder Pat, wie auch immer du sie letztendlich nennen magst, besteht in Form mehrerer aktiver Hauskammeraden, von denen einige in der gleichen Stufe bespielt werden. Kontakt zu den anderen Häusern ist natürlich ebenso möglich und gerne gesehen.
Außerdem wird im Boundaries & Broomsticks Wert auf einen aktiven und abwechslungsreichen Unterricht gelegt, sowie auf Clubs und AGs. Sicher wird sich insbesondere unsere Wahrsagenprofessorin Walburga Black über eine so begeisterungsfähige Schülerin mit großem Namen freuen. Und nicht zuletzt ich wäre über die ein oder andere Vorhersage für Fionn glücklich, um ihn etwas von seinen Gedanken abzulenken.
Bei Fragen darfst du dich jederzeit hier oder im Discord bei LouVin#7991 melden. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, kannst du auch erst mal im Server reinschnuppern.

Bis bald, Lou <3