BOUNDARIES & BROOMSTICKS
[Gryffindor] Von Sternen high - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogwarts (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [Gryffindor] Von Sternen high (/showthread.php?tid=737)



Von Sternen high - Test - 14.12.2021

BEST FRIEND
MARY MACDONALD
6. Klasse Gryffindor • Allerbeste Freundin
Du bist von Sternen high, ich bin da nicht so frei, ich brauch schon Schnaps oder irgendwas.
Schon seit dem ersten Schuljahr bilden Mary, Marlene und Lily das Mädchentrio aus Gryffindor. Von Anfang an waren sie auf einer Wellenlänge – und heute würden sie sich als allerbeste Freundinnen bezeichnen. Inzwischen ist ihre Clique jedoch ein wenig gewachsen. Die beiden Hufflepuffs Greta (gesucht) und Dorcas ergänzen die Freunde zu einem Quintett.
Mary ist wohl die sensibelste der Löwinnen. Wie auch Lily liebt sie Liebesromane. Umso abwegiger und unrealistischer, umso besser. Sie glaubt fest an den Prinzen auf seinem weißen Ross. Zu Beginn der dritten Klasse glaubte sie diesen in Sirius zu sehen und war umso begeisterter als James damit begann Lily den Hof zu machen (Ohhh, Doppeldates!), doch da Lily Potters Betteln nicht erhörte und Sirius keinerlei Interesse an ihr zeigte, beschloss Mary, dass die beiden Jungs wohl doch nicht Lily und ihr Prinz sein konnten. Gefunden hat sie bis heute noch keinen, obwohl sie sich aus tiefstem Herzen eine romantische Beziehung wünscht.
Mary verstand sich sogar mit Lilys ehemaligen besten Freund Severus ganz gut. Leider begann im fünften Schuljahr Alexander Mulciber sie aufgrund ihres Blutstatuses zu mobben, was Severus damals nur mit einem Lachen abtat, weshalb ihre Sympathie für Snape stark sank. Als er schließlich Lily beleidigte fiel es ihr trotzdem schwer an das Schlechte in ihm zu glauben, weshalb sie Severus Bitte, mit Lily sprechen zu dürfen, an sie ausrichtete. Lily wehrte ab. Ob Mary immer noch mit Severus Kontakt hält, steht offen.
Inzwischen ist das Geschehene schon mehrere Monate vergangen – und Mulciber mobbt sie immer noch. Mary weiß nicht wie sie sich wehren soll. Sie hasst es, als Gryffindor so sanft zu sein, doch sie schafft es nicht, sich den Slytherin vom Leib zu halten. Zum Glück wird sie ständig von ihren Freundinnen umgeben, sodass es ihm kaum möglich ist, sie alleine abzupassen.
Kurzum: Mary wird dringend gesucht. Ohne ihre allerbeste Freundin ist es im Mädchenschlafsaal so einsam. Ich wünsche mir eine/n Spieler/in für Mary, der Spaß an dem süßen Mädchen hat! Der Lust hat, sie in die Boardplots zu werfen und auch Charaktere außerhalb von Gryffindor kennenzulernen. Es gibt nur wenige Vorgaben zu Mary. Erstens: Sie muss in Gryffindor bleiben. Zweitens: Mulciber mobbt sie (Canon). Drittens: Freundschaft bis ans Ende aller Zeiten!
Das Avatar ist frei wählbar, auf dem Bild ist die bezaubernde Amanda Arcuri zu sehen.
Hinter Marlene steckt Mari, hinter Dorcas Jesso, hinter Mulc Bella und hinter Lily Tari. Wir sind ein postingbegeisterter Haufen, weshalb es vor allem mir (Tari) wichtig wäre, dass du mindestens 1 Post alle zwei Wochen schaffen würdest.
Wir freuen uns auf dich! Gerne darfst du uns hier beschnuppern.




RE: Von Sternen high - Rue - 17.07.2022

(So. Anfang des Monats habe ich mir gesagt, wenn ich in drei Wochen immer noch um das Forum, speziell aber um dieses Gesuch herum schleiche, dann muss ich das als Zeichen des Universums sehen und mich melden. Jetzt sind die drei Wochen zwar noch nicht ganz vorbei, aber weil ich schon Pinterest Boards erstelle und Photoshop abgestaubt habe, kann ich einfach nicht mehr warten.)

Hallöchen, ich heiße Rue und mache mein Glück definitiv nicht von diesem Gesuch abhängig. Aber falls die gute Mary noch zu haben wäre, dann hätte ich neben großem Interesse auch noch ein paar Kekse anzubieten.

Grüße Heart
Rue


RE: Von Sternen high - Remus Lupin - 17.07.2022

Hallo Rue,

soweit ich weiß, ist Mary noch zu haben. Du kannst gerne, wenn du möchtest bei uns im Discord vorbeischauen. Wir freuen uns sehr auf dich Smile Tari wird sich sicher sobald sie Zeit hat bei dir melden Smile

lg Liv


RE: Von Sternen high - Test - 17.07.2022

Hallo Rue!

Offensichtlich bist du nicht von Sternen, sondern Mary high - im positiven Sinne Big Grin ich würde mich sehr freuen wenn du ihr Leben einhauchen würdest <3 schon allein weil ich die Pinnwand sehen will, hehe Big Grin komm am besten einfach in Discord vorbei Smile

LG Tari


RE: Von Sternen high - James Potter - 17.07.2022

Hey Rue <3
Haha, das mit den sich festsetzenden Charas kenn ich Big Grin
Ich hab der Gesuchserstellerin Bescheud gegeben, dass du auf sie wartest, falls du Discord hast bist du natürlich auch auf unserem Server (Link im Header) willkommen.

LG Rica <3

Edit: aller guten dinge sind drei oder so, haha
Fühl dich willkommen!