BOUNDARIES & BROOMSTICKS
[Slytherin] underneath my blanket castle - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogwarts (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [Slytherin] underneath my blanket castle (/showthread.php?tid=681)



underneath my blanket castle - Teresa Yaxley - 16.11.2021

underneath my
Teresa ist eine reinblütige Hexe, deren Familie zu den Scared 28 zählt. Diese Tatsache bedeutete jedoch nicht, dass sie kaltherzig ist und sich entsprechend der Erwartung der Familie verhält. Im weitesten Sinne tut Teresa dies, aber sie setzt auch ihren eigenen Willen durch z.B ist sie die Jägerin ihrer Hausmannschaft und seit diesem Jahr auch Kapitänin. Als Kapitänin hat sie es nicht immer leicht, aber sie boxt sich durch und gibt nicht auf. Sie hat nicht umsonst seit dem ersten Tag in der Mannschaft alles getan, um diesen Posten zu erreichen. Sie mag vielleicht eine egoistische Ader haben, ihre Mitmenschen manipulieren, einige ihrer konservativen und traditionellen Ansichten beschützen, aber sie will weit mehr aus ihrem Leben machen, als nur eine Haushexe zu sein und Erben zur Welt bringen. Ihre Position innerhalb des Hauses Slytherin hat sie sich hart erarbeitet und gleichzeitig ist sie dabei eben jene zu verlieren. Teresa ist an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an welchem sie sich entscheiden muss, welchen Weg sie geht, denn für sie gibt es die Aussicht die Seiten zu Wechseln, ihre Familie und die schrecklichen Ereignisse rund um den dunklen Lord hinter sich zu lassen. Lange Zeit war sie die beste Freundin von Sirius Black, zumindest solange bis sie nach Hogwarts gingen und sich ihre Wege vorerst trennten, doch mittlerweile nähern sie sich wieder an und er ist ihre Chance auf ein anderes Leben. Wenn, ja wenn da nicht ihre Familie wäre und ihr verdammtes Pflichtbewusstsein ihnen gegenüber, denn abgesehen davon das ihre Familie ihre eigenen Probleme hat, bringt es sie in eine ziemlich schwierige Situation. Freiheit vs. Pflichtgefühl.
Teresa Yaxley 17 Jahre Sacred 28 SlytherinQuidditch KapitäninLily Jamestaken
blanket castle
Caius ist das jüngste Kind seiner Eltern, hat er doch noch zwei ältere Schwester und einen älteren Bruder, welche längst beide verheiratet sind. Als Nesthäkchen, als Nachzügler wurde Caius regelrecht verwöhnt, denn auf seinen Schultern lastete nicht der gewaltige Druck das Erbe der Familie fortzuführen. Dieser Aufgabe war schließlich schon sein älterer Bruder nachgekommen und auch wenn er als Nachzügler verwöhnt wurde, wurde in den Werten und Traditionen der reinblütigen Gesellschaft erzogen. Seine Geschwister scheinen alle irgendwie in den dunklen Kreisen zu verkehren, dort hinein geraten zu sein, freiwillig oder nicht? Das spielt keine Rolle, denn für Caius stecken sie mitten drin. Ob er die Ansichten seiner Familie teilt? Das weiß wohl nur er selbst, denn öffentlich bekennt er sich nicht dazu, ist auch keiner der Schüler, welche anderer mobben. Er hält sich zurück, entspricht nicht dem klassischen Bild des perfekten reinblütigen jungen Mannes, denn obwohl er gute Noten hat und sicherlich einiges im Köpfchen hat, erscheint er äußerlich so vollkommen anders. Sein erstes Tattoo hat Caius sich illegal schon mit fünfzehn stechen lassen und seither folgten immer mehr. Die Reaktion seiner Eltern? Wenig erfreut, aber wirkliche Konsequenzen hatte es nicht. Kalt kann Caius sein, seine Gefühle verstecken und gleichzeitig eine Lebensfreude an den Tag legen, die man im Haus Slytherin selten erlebt. Lachen tut er und mit seinem Grinsen die Mädchenherzen höher schlagen lassen, Spaß haben will er und es kommt nicht selten vor, das dabei auch mal eine Schulregel gebrochen wird. So schlimm wie die Rumtreiber ist Caius nicht, aber nachsitzen kennt er. Doch es gibt auch einen sehr nachdenklich und in sich gekehrt wirkenden Caius, denn er beschäftigt sich durchaus mit dem Geschehen um sich herum, mit dem was sich vor den Türen den Schlosses abspielt und dem aufkommenden Krieg.
Caius Travers 17 Jahre Sacred 28 SlytherinAsh Stymestfree
Caius und Teresa kennen sich bereits aus ihrer Kindheit, denn ihre Familien hatten schon immer irgendwie miteinander zu tun und spätestens seitdem Caius Schwester Cassiopeia mit dem besten Freund von Teresas Bruder verheiratet ist, besteht der Kontakt zwischen den Familien. In ihrer Kindheit waren sie Freund, aber vielleicht war da ja auch schon viel mehr zwischen ihnen, denn Caius schwor Teresa im Sandkasten bereits das er sie eines Tages heiraten würde. Die ersten Sandkastenliebe, so könnte man es beschreiben. Mit der Zeit lebten sich die Beiden jedoch auseinander, gingen ihre eigenen Wege und doch werden diese Wege sie wieder zusammen führen. Ob aus der Sandkastenliebe mehr wird? Ob Caius sich an sein Versprechen erinnert oder es niemals vergessen hat und nun alles tun wird um Teresa für sich zu gewinnen? Gerade, wenn herauskommt das man sie verheiraten will und dass der Auserwählte nicht Caius ist? Die Geschichte der beiden bietet Potenzial in jegliche Richtung, auch wenn ich mir wünschen würde, das sie am Ende zueinander finden, lasse ich es offen. Anschluss für Caius gibt es nicht nur an Hand von Teresa selbst, denn es werden bereits eine ganze Menge an Schülern und Schülerin, Professoren und Bewohner von Hogwarts bespielt. Zu mir selbst, ich bin Liv und bei mir kannst du dir sicher sein, ich bin nicht einfach von heute auf morgen verschwunden, denn ich gehöre als eine Admina zum Inventar des Boards. Vorname und Avatar können geändert werden, der Nachname ist fest. Neben Teresa, bespiele ich selbst Caius Schwager Matthew dem Ehemann seiner Schwester Cassiopeia, sodass es auch Familienanschluss für Caius gibt. Teresas Verlobter wird ebenfalls bespielt, sowie eine Reihe von Klassenkameraden in denen er gewiss Anschluss finden wird, denn wir sind sehr offen für neue Charaktere. Wenn du Interesse an dem Guten Caius hast, dann würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn du ihm Leben einhauchen würdest. Gerne darfst du uns hier gerne beschnuppern.