[Hufflepuff] Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen - Druckversion +- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de) +-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Hogwarts (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: [Hufflepuff] Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen (/showthread.php?tid=496) |
Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen - Test - 29.05.2021 ich breche regeln
indem ich so bin wie ich bin vergeben: Abigail Cowen » 17 Jahre » 6. Klasse Gryffindor
I. Wer kennt sie nicht? Objekt der Begierde vom Mädchenschwarm James Potter, ehemalige beste Freundin vom dünkelhaften Severus Snape – und dann ist sie auch noch als eine der wenigen Gryffindors im Slug Club. Lily Evans ist ungewollt im ganzen Schloss bekannt, obwohl sie viel lieber für ihre großartigen schulischen Leistungen und ihre Arbeit als Vertrauensschülerin bekannt sein würde. Sie nimmt beides sehr ernst und findet Ausgleich im Schreiben und Tränke brauen. Zusätzlich liebt sie das Meer, Zitronen und den Kraken. Kurzum: Sie ist wesentlich mehr als nur ein kleiner Bücherwurm.Ich singe wie ein Engel
aber bin nicht so unschuldig Gesucht:Adeline Rudolph » 17 Jahre » 6. Klasse Hufflepuff
II. Dorcas Meadowes. Eine äußerst begabte Hexe und eine ebenso gute Sängerin. Schon seit Jahren ist sie Mitglied des Froschchors und besitzt seit jeher eine eigene Kröte, die den Namen Grumpy Crumpy trägt. Dorcas nimmt das Leben leicht und hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen. Obwohl sie unschuldig aussieht, kann sie ziemlich sarkastisch werden, was Lily zumeist zum Lachen bringt (und gegebenenfalls jemanden zum Weinen). Sie zählt seit der zweiten Klasse zu Lilys besten Freundinnen. Um genauer zu sein mussten sie damals in Verwandlung zusammenarbeiten und merkten sofort, dass sie sich ähnlich waren.ich liebe Käse
umso miefiger, umso besser Gesucht: Lili Reinhart » 17 Jahre » 6. Klasse Hufflepuff
III. Ihre Eltern besitzen eine eigene Käserei, weshalb Greta Catchlove mit der Muggelherstellungsmethode aufwuchs. Als muggelstämmige Hexe fühlte sie sich zunächst einsam in Hogwarts, bis sie in der zweiten Klasse über Dorcas Lily kennenlernte, die ebenfalls muggelstämmig ist. Seitdem sind sie Freunde und nicht selten hilft sie ihr bei ihren Versuchen, einen magischen Käse herzustellen. Vor allem bei Zaubertränke hat sie ihr schon sehr viel geholfen. Greras wahre Stärke liegt in Verwandlung, wo sie seit der ersten Klasse ein O ihr Eigen nennen kann. Die Blondine ist eine fröhliche, friedliche aber auch ehrgeizige Person, die es sich in den Kopf gesetzt hat, die Welt durch magischen Käse zu verändern.Greta besitzt übrigens eine kleine Stoffziege, die sie als Glücksbringer zu jeder Prüfung mitbringt. Freundschaft für immer Gryffindor & Hufflepuff
IV. Hallo und schön dass du bis hierher gelesen hast. Mein Name ist Tari, ich bin 28 Jahre alt, und hauche Lily Leben ein. Ich suche auf diesen Wege den Rest ihrer verrückten Mädchenclique. Immerhin wird bereits im Buch erwähnt, dass Lily viele Freunde hat und ich könnte mir gut vorstellen, dass Greta und Dorcas dabei waren, als die Freundschaft zwischen Severus und ihr brach.Greta heißt im Deutschen mit Nachnamen übrigens Catchglove, ich stelle sowohl den Nachnamen als auch beide Avis frei. Allerdings fände ich es schön wenn Greta blond, und Dorcas eine PoC bleiben würde <3 <style>/*> */:root { --emscolor: #ff8f8f; }/* */.gesuch-ems { width: 500px; background: #f6f6f6; margin: auto; border-right: 4px solid var(--emscolor);line-height: 1.4; } /* */.gesuch-ems a { color: var(--emscolor); } /* */.gesuch-content { width: 80%; margin: auto; } /* */.header-border { background: #f6f6f6; height: 110px; width: 110px; box-sizing: border-box; border-radius: 50%; border: 2px solid #e7e7e7; position: relative; left: -30px; padding: 8px; z-index: 2; }/* */.header-img { height: 90px; width: 90px;border-radius: 50%; }/* */.header-pos { position:relative; z-index: 1; top: -60px; } /* */.header-head { text-align: right; font-family: Montserrat; font-style: italic; font-weight: 600; font-size: 22px; color: #888; text-transform: lowercase; } /* */.header-head::first-letter { color: var(--emscolor); } /* */.header-line { width: 100%; background: #e7e7e7; height: 2px; } /* */.header-sub { text-align: center; font-family: 'Roboto', sans-serif; font-weight: 400; font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; color: var(--emscolor); } /* */.gesucht-status { text-align: right; text-transform: uppercase; font-size: 9px; } /* */.gesucht-text { position: relative; top: -40px;font-family: 'Karla', sans-serif; font-weight: 400; font-size: 11px; border: 1px solid #e7e7e7; padding: 10px; color: #888; background: #fff; } /* */.gesucht-import { color: var(--emscolor); } /* */.gesucht-nr { float: left; font-size: 22px;color: var(--emscolor);font-family: Montserrat; font-style: italic; font-weight: 600;padding: 0px 5px 0px 5px; } /* */.thankstosharii { font-size: 12px; text-align: right; padding-right: 20px; margin-top: -30px; padding-bottom: 10px; } /* */</style> |