BOUNDARIES & BROOMSTICKS
Ceridwen's Cauldron - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogsmeade (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Ceridwen's Cauldron (/showthread.php?tid=433)



Ceridwen's Cauldron - Remus Lupin - 24.03.2021


Ceridwen's Cauldron

Gesuchter
Jack Worle | 45 Jahre | Halbblut | Besitzer | Jensen Ackles
Wie kommt man dazu, ein sehr heruntergekommenen Laden zu kaufen, welcher Kessel verkauft? Das haben sich die Leute in Hogsmeade gefragt, als Jack das Ceridwen's kaufte und dem Laden neues Leben einhauchte. Leider steckt hinter dem Ganzen viel mehr als nur den Wunsch, einen eigenen Laden zu eröffnen. Jack ist Ex-Auror und hat nach einem schrecklichen Vorfall, bei dem sein Teamkollege und bester Freund ums Leben kam, seinen Dienst für das Ministerium aufgeben. Jack wollte ein ruhiges und zurückgezogenes Leben führen, fernab des Trubels von London. Hogsmeade erschien ihm genau richtig dafür, und als er den heruntergekommenen Laden sah, kaufte er ihn, um ihn neu aufzubauen. Jack hat sich ein neues Leben aufgebaut.

Hogsmeade hat Jack die Ruhe geboten, welche er nach dem traumatischen Ereignis gebraucht hatte. Nicht nur die Ruhe hat er ihm geben, sondern auch Freunde und ein neues Zuhause. In der Gemeinschaft des Dorfes hat sich der Ladenbesitzer gut integriert, auch wenn man ihn eher als Einzelgänger bezeichnen kann. Als einzelgängerischen Weiberhelden, denn Jack hat gerne mal Affären und vor allem die junge Marisa Scrivenshaft hat es ihm angetan. Ob er wirklich tiefer gehende Gefühle für sie hat? Schwierig, aber er ist gerne mit ihr zusammen. Ihre Beziehung, wenn man es so nennen mag, halten sie geheim, denn es würde nicht zwingend auf Freude stoßen. Gerade die Großmutter von Marisa wäre gewiss gegen eine Verbindung, da sie mit Jack nicht warm wird. Tief in seinem Inneren ist Jack ein herzensguter Mensch, der nach außen gerne den Brummbären gibt.

Gesuchte
Meredith Marshall | 39 Jahre | Halbblut | Angestellte | Amy Acker
Der Job bei Jack war für Meredith so etwas wie die letzte Rettung, denn ihr Ehemann verließ und hinterließ ihr einen hohen Berg an Schulden. Wo sich ihr Mann befindet, das weiß Meredith nicht, aber sie sucht auch nicht nach ihm, denn sie hat mit ihm abgeschlossen. Für Meredith ist diese Zeit sehr hart, da sie zwei kleine Kinder hat, die sie durchbringen muss und die gesellschaftliche Akzeptanz gleich null ist. In Hogsmeade wird über sie gesprochen und getratscht, man dichtet ihr Affären an und auch das sie ihren Mann womöglich umgebracht hat. Sie fühlt sich nicht besonders wohl, aber wegziehen kann sie nicht. Ihr fehlt das Geld und woanders anzufangen,… Es würde nur einen tieferen sozialen Stand bedeuten als jenen, den sie hat. Als alleinerziehende Mutter hat man kaum Chancen, weshalb Meredith froh war, als sie erfuhr, dass Jack nach jemanden suchte, der mit ihm gemeinsam den Laden auf Vordermann brachte und ihn unterstützte. Meredith hat in ihrem Chef einen guten Freund gefunden, welcher wirklich viel Verständnis für sie und ihre Situation aufbringt.

Meredith lebt abseits der großen Straßen oberhalb eines Geschäftes in einer sehr kleinen Wohnung gemeinsam mit ihren beiden kleinen Kindern. Wenn Meredith arbeiten ist, bringt sie ihre Kinder meist mit in den Laden, wo sie zwischen den Kesseln spielen. Meredith kommt mit ihrem bescheidenen Leben zurecht, versucht alles um ihren Kindern eine möglichst schöne Kindheit zu bieten und die Vaterrolle soweit wie möglich zu übernehmen. Meredith selbst ist ein aufopferungsvoller, freundlicher, aber auch ein skeptischer und unsicherer Mensch. Gerade ihre Unsicherheit ist oft ein Problem, aber dank der Arbeit bei Jack gewinnt sie immer mehr an Selbstbewusstsein. Sie profitiert sogar von der Trennung, denn es macht sie, auch wenn sie noch nicht weiß, stärker.
Wir sind das Boundaries & Broomsticks und spielen in Hogwarts und Hogsmeade des Jahres 1977. Dies ist ein Canon-Gesuch und wir sind auf der Suche nach dem Inhaber und der Mitarbeiterin des Ceridwen's. Namen und Avatarpersonen sind bei Bedarf änderbar. Was ist das Ceridwen's überhaupt? Ceridwen's Kessel ist einer der kleinen Läden auf der High Street und spezialisiert auf Kessel. Was genau mit dem Laden nach dem Tod von Ceridwen passierte, ist nicht ganz sicher, aber er wurde bis heute erhalten und ist im Besitz von Jack Worle, einem halbblütigen Zauberer mitten in den vierzigern. Jack ist eher ein Einzelgänger, aber dennoch sehr beliebt im Dorf. Gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Meredith verkauft er Kessel aller Art. Wir bieten den beiden Anschluss an Schülern, Lehrern und Bewohnern in Hogsmeade. Über die Übernahme und das Interesse an ihnen würden wir uns sehr freuen.