BOUNDARIES & BROOMSTICKS
Ravenclaws Teamaufstellung - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Spektakel (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Freizeit (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Quidditch (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Ravenclaws Teamaufstellung (/showthread.php?tid=373)



Ravenclaws Teamaufstellung - Regulus Black - 02.03.2021

Ravenclaw
Du möchtest Teil des Quidditchteams sein? Am Anfang des Schuljahres ist einzig der Kapitän fixiert - er wird durch den Hauslehrer bestimmt. Erst bei den Auswahlspielen entscheidet der Kapitän über den Rest der Mannschaft - ganz egal ob jemand schon drei Jahre dabei war oder nicht. Natürlich ist das der vorgesehene Zustand und was ein Charakter macht kann sich deutlich davon unterscheiden!
Als Spieler kannst du deinen Charakter in diesem Thread für das Quidditchteam einschreiben lassen. Schon im Bewerbungsprozess lassen wir den Kapitän des Hauses mit darüber entscheiden, ob der Charakter ins Team passt oder nicht.

Jäger Eric Whitehorn