BOUNDARIES & BROOMSTICKS
[Ravenclaw] ad astra - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Hogwarts (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [Ravenclaw] ad astra (/showthread.php?tid=339)



ad astra - Regulus Black - 26.02.2021







dear godmother, I feel so lonely.
15 Jahre alt und eine liebenswürdige Ravenclaw - das bist du in der Tat. Jedenfalls zu jenen Mitschülern, die reines Blut in sich tragen. Von den drei Potter-Schwestern bist du vermutlich die konservativste, auch wenn man das deinem sanften Gemüt gar nicht so ansehen mag. Einen Gutteil trägt dazu sicher deine Patentante Walburga Black bei, die heute mehr denn je Einfluss auf dich ausübt. Kein Wunder, wohnst du doch seit wenigen Wochen im Grimmauldplace!



Genauer gesagt seit dein Vater von Todessern ermordet wurde, seit deine Mutter von Todessern in den Wahnsinn gefoltert wurde. Über blieben nur noch deine zwei älteren Schwestern und du. Dass deine älteste Schwester auch erst im letzten Jahr die Schule abgeschlossen hat und jetzt gefühlt metertief in Vatis Dokumenten begraben liegt war sicher mit ein Grund dafür, dass du darauf bestanden hast zu deiner Patentante in den Grimmauldplace zu ziehen. Immerhin liebst du deine Schwester, möchtest nicht noch zusätzliche Belastung sein! Immerhin hatten Tantchen und du schon immer ein gutes Verhältnis und was ändert es schon wo du deine Ferien verbringst?



Dein Cousin James kotzt im Strahl, deine Patentante ist begeistert und vermutlich redet die halbe Reinblütergesellschaft über deinen Schritt. Deine Familie galt immer als Zwischending - weder weiß noch schwarz - aber du scheinst dich ja gerade prächtig zu positionieren! Dabei ist es vielleicht einfach dem geschuldet, dass du dir nichts sehnlicher wünschst als Sicherheit? Hatte der Grimmauldplace nicht den Todesserangriffen getrotzt? Ist es nicht klug, sich in die Obhut mächtiger Verbündeter zu begeben?



Freiwillig in den Grimmauldplace zu ziehen. Das verstehen auch eine ganze Reihe weiterer Charaktere nicht! Allen voran Regulus, der sich ab sofort mit einer Art Adoptivschwester konfrontiert sieht. Vielleicht nimmt Astraia im Laufe des Ingames auch tatsächlich den Namen Black an? Ihr Name jedenfalls, der von der Göttin der Gerechtigkeit und Unschuld kommt - die dann zur Sternenkonstellation Virgo wurde - würde schonmal perfekt ins Bild passen.



Astraias Motive möchte ich aber vor allem in die Hand eines Spielers geben, der Lust darauf hat komplexe Beziehungen auszuspielen. Da wäre zum einen der sich verraten fühlende Cousin James, der zwar nie sonderlich viel Kontakt zu ihr hatte "Aber hast du Hippogreifscheiße gegessen? Das sind die Blacks!", aber natürlich auch Wahlmami Walburga, die sich schon immer ein Mädchen gewünscht hat und in Astraia vielleicht die Möglichkeit sieht zumindest einen Teil der Potters wahrlich auf den richtigen Pfad zu führen! Ja, wenn Astraia interessiert wäre würde die Nekromantin ihr vielleicht sogar die Erschaffung von Inferi lehren - wie lässt es sich besser verteidigen? Dann gibt es da natürlich Regulus, der sich im gleichen Jahrgang wie Astraia befindet und dessen Verlobte Mathilda, die bereits kurz vor den UTZ steht. Hinaus aus dem einfachen Landleben in Godrics Hollow - hinein ins politische Haibecken der Hauptstadt!



Avatarvorschlag für Astraia ist Mackenzie Foy, die auch gerne gegen eine andere brünette Dame eingetauscht werden darf. Ihr Name aber sollte bestehen bleiben und auch das Alter wäre wenn, dann ein Jahr herabzusetzen. Sie sollte in Ravenclaw sein und zumindest eine Abneigung gegen Muggelstämmige besitzen.

Wenn du Interesse hast stehe ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite und helf dir auch gern mit dem Finden weiterer Kontakte im Forum weiter! Melde dich doch einfach im Gesuch (im Forum), oder adde mich in Discord unter Rica #0223!



Liebste Grüße,

Rica