BOUNDARIES & BROOMSTICKS
Gesuche - Druckversion

+- BOUNDARIES & BROOMSTICKS (https://broomventures.de)
+-- Forum: Auftakt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Werkstatt (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Teamecke (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=38)
+----- Forum: Team-Archiv (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=43)
+------ Forum: Archiv (https://broomventures.de/forumdisplay.php?fid=64)
+------ Thema: Gesuche (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2

RE: Gesuche - Regulus Black - 25.10.2020

Hallo ihr Lieben!
Vom Team hab ich schon den Segen hierfür, nun möchte ich euch noch fragen, ob jemand sich als Ingamekontakt für meine Genevieve anbieten möchte.
Entweder man kennt sich schon länger (wenn man nicht nur in seiner GB Blase bleiben will^^), oder es ergeben sich einfach schon erste Anspielmöglichkeiten fürs Ingame <3
Ich freu mich auf euren Input!

LG Rica

<style type="text/css"> .slugbx {width: 181px; height: 145px; padding: 20px; margin: auto; overflow-y: scroll; background-color: #ececec;} .slugimg {width: 250px; height: 176px; margin: auto; border: solid 5px #809fcd;} .slugtxt {font-family: 'Karla', sans-serif; font-size: 12px; text-align: justify; color: #000; line-height: 17px;} .slugtxt b{ font-family: 'Karla', sans-serif; font-size: 12px; text-transform: uppercase; color: #045593;}/*
--scroll--
*/.slugbx::-webkit-scrollbar { width:8px; background-color:#ececec;} .slugbx::-webkit-scrollbar:horizontal { height:12px;} .slugbx::-webkit-scrollbar-track {border-radius:10px; -webkit-box-shadow:0 0 6px #c8c8c8 inset;} .slugbx::-webkit-scrollbar-thumb { background-color: #91b496; }/*
--box--
*/ .slugst {width: 405px; margin:auto; padding: 40px; background-color: #ececec;} .slugzit {width: 445px; margin: auto; padding: 20px; background-color: #809fcd; font-family: 'Karla', sans-serif; font-size: 9px; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; color: #fff;} .slugsub {font-family: 'Helvetica'; font-size: 10px; text-transform: uppercase; color: #045593; text-align: justify; letter-spacing: 2px; font-weight: bold;} </style>

Sie hat vor Jahren Beauxbatons besucht und dann eine persönliche Traumkarriere hingelegt. In ihrem Leben hat die Französin bisher alles erreicht was sie haben wollte, sie ist sich nur noch nicht sicher, ob es wirklich erfüllend sein kann Beobachterin im Auftrag des Französischen Zaubereiministeriums zu sein.
" The Healer has the bloodiest hands."
» Genevieve "Viv" Capet » 34 Jahre » Halbblut
Irgendwo in ihren Adern fließt vermutlich royales Blut, aber das ist in der Zaubererwelt bedeutungslos. Vielmehr identifiziert man die Capets hier mit einer von vielen Familien, die sich dem Kampf gegen Grindelwald in den 40er Jahren verschrieben hatten. Damit tritt die Hexe in die Fußstapfen ihres Vaters, der die französische Spezialeinheit mitgeprägt hat, der auch sie heute angehört. Genevieves Familie hat damals selbst Verluste erlitten, das ist ein prägendes Element für die alleinerziehende Hexe. Etwas, das sie weit über die Pflicht hinaus agieren lässt.

» Herkunft: Carcassonne » Guérisseuse Combat
Sie stammt aus Südfrankreich und hat zuletzt Einsätze in ganz Frankreich absolviert, gilt als Spezialistin und sehr fähig. Als Guérisseuse Combat würde Genevieve in England jedenfalls weder die Prüfung zum Auror, noch zum Heiler bestehen und hat "von vorne anzufangen". Prinzipiell ist sie abgestellt, um die Lage auf der Insel zu beobachten und Berichte aus erster Hand nach Hause zu senden. Das, was man eigentlich recht unauffällig und diskret ablaufen lässt, ist am Ende doch nur ein offenes Geheimnis. Vollkommen offensichtlich, dass man den dunklen Lord in Frankreich als Bedrohung wahrnimmt und aus den Lehren der Vergangenheit heraus agiert. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
"Die "Kampfheilerin", wie sie sich britischen Kollegen vorstellen würde, kann recht gut auf sich selbst aufpassen, was auch der Grund für ihre Auswahl ist. Immerhin soll sie nicht eingreifen, sondern bitteschön auch in kritischen Situationen überleben und berichten. Aber ob sie wirklich ihre Hände stillhalten kann?

Sie mag zwar nicht britischen Ausbildungskriterien entsprechen, ist weder so gut in der Offensive wie es ein Auror wäre, noch ist sie eine Leuchte in Zaubertränke, was für einen Heiler als essentiell gilt, aber sie hat ihre eigenen Qualitäten. Eine Guérisseuse Combat schützt und heilt Auroren auf dem Feld, im Einsatz - damit diese sich ungestört auf ihre Arbeit konzentrieren können. Ihre Ausbildung umfasste daher Okklumentik, um feindliche Spionageversuche abwehren zu können, diverse Schutzschilde, um ihre Schützlinge heil durch den Kampf zu bringen, Erste Hilfe und schnell wirksame Heilzauber, geringfügig Tarnung und Illusionen. Letztere sind vermutlich das Element, das sie am meisten von gleichermaßen Auroren wie Heilern abheben. Den Gegner zu verwirren und abzulenken erleichtert den Zugriff von Auroren enorm. In Hogwarts kommen solche Taktiken nichtmal auf dem Lehrplan vor.

Frankreich war vom zweiten Weltkrieg (der ja auch Grindelwalds Krieg war) stark betroffen, das darf Spuren hinterlassen haben. Deswegen spreche ich Beauxbatons weitreichendere Kompetenzen in der Zauberkunst und Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu.

Im Inplay wird sie an mehreren Stellen aktiv sein:

Es gibt für UTZ-Schüler ja immer wieder Kurse wie z.B. "Alchemie", die an Hogwarts normalerweise nicht unterrichtet werden. Sie wird einmal die Woche einen Kurs in Illusionsmagie geben, den also Schüler nach den ZAGs besuchen können, wenn sie sich an ein komplett neues Feld wagen möchten.

Die restliche Zeit stecke ich sie zu den Medimagiern des St.Mungos. Sie ist kein vollwertiger Medimagier, aber kann hier die Chance ergreifen zu lernen - während auch die Heiler im Mungos von ihr neue Dinge lernen können.

» Alleinerziehend » Ziehtochter in Hogwarts?
Genevieve ist gut in ihrem Job, aber definitiv jemand, der nicht vollkommen abgebrüht ist. Es muss einer ihrer ersten Einsätze draußen im Feld gewesen sein, als sie Coraline für immer in ihre Familie aufgenommen hat. Line hatte das Pech in eine Familie hineingeboren worden zu sein, die auf der falschen Seite des Gesetzes stand und sich dann etwas zu tief in illegalen Geschäften verstrickt hat. Als das Ganze letzten Endes in die Luft ging, stand da dieses vierjährige Mädchen vor Genevieve, wischte sich den Rotz in den Ärmel und bestand darauf jetzt zu ihrer Mama zu wollen. Ungeachtet des Kampfes um sich herum, der Flüche und der Schreie.
Typisch Anfängerfehler könnte man sagen, dass Viv in diesem Moment ihr Herz an die Kleine verloren hat. Natürlich war es ihr Job diesen Einsatz lang auf das unschuldige Kind aufzupassen, es unter ihrem Schild zu halten. Darüber hinaus setzte sie sich aber dafür ein das Sorgerecht übertragen zu bekommen, als Coralines Eltern für viele Jahre ins Gefängnis wanderten. Das ist jetzt 11 Jahre her und Cora mittlerweile 16 Jahre alt. Es würde sich anbieten die Kleine mit nach GB umzuziehen - wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich sie also seit diesem Jahr in Hogwarts zuhause sein lassen. Aufgrund der verschiedenen Lehrpläne wird sie im Stoff an einigen Stellen hinterher hängen und in anderen Bereichen Vorteile genießen.

Vielen Dank fürs Lesen!
LG Rica
Olivia Palermo » Rica

Hallo du da draußen!
Ich sattle das Pferd mal von hinten auf und stelle mich vor, bevor ich dir einen Charakter aufschwatze Smile
Mein Name ist Pauli und ich kann bedingt durch meine Ausbildung zur Krankenschwester mal sehr flott, mal nur sehr langsam posten.

Auf jeden Fall liebe ich es aber, Geschichten einfach laufen zu lassen und suche deshalb auf diesem Wege jemanden, dem das genauso Spaß macht wie mir. Das bedeutet für mich, dass ich zwar die Startsituation unserer Charaktere kennen mag, aber alles darüber hinaus sich rein durch Ingameszenen ergeben soll - nicht durch Absprachen im Chat, oder sonstiges Geplotte. Die schönsten Geschichten ergeben sich durch Zufall, findest du nicht auch?

Dazu zählt auch, dass ich nicht nur mit dir posten mag, sondern meinen Charakter auf ganz unterschiedliche Figuren treffen lasse. Gerade bei der unten beschriebenen Dame sollte das natürlich auch bei dir drin sein, man möchte sich doch über erlebtes austauschen!

Interesse?
Das Wicked spielt 1976 und natürlich hat Rosmerta als Buchcharakter gewisse Vorgaben zu beachten (Wirtin der Drei Besen, blond, sehr attraktiv) - abgesehen davon kann man mit mir aber über vieles reden. Sowohl über Skype als auch Discord, ganz wie du magst! Ich freue mich auf deine Antwort <3
Rosmerta
= Keltische Göttin der Fruchtbarkeit und des Reichtums.
Vor ungefähr 26 Jahren gab deine Mutter dir diesen Namen, weil sie wusste, dass du mal etwas ganz Besonderes werden würdest. Du warst schon immer hübsch gewesen und intelligent und lerntest auch sehr früh genau jene Aspekte zu nutzen um sie entweder für dich selbst, oder andere zu verwenden.

Du weißt genau wie dich andere sehen und lässt dich auch nicht von zynischen Kommentaren verunsichern. Dein Selbstbewusstsein kann keiner so schnell erschüttern.

Du bist in Hogwarts zur Schule gegangen und dabei ist dir ein verfallenes Haus aufgefallen, etwas an diesem Gebäude, direkt an der Hauptstraße von Hogsmeade, schien dich wie magisch anzuziehen und so hast du es mit nur 21 Jahren gekauft und daraus das "Drei Besen" geschaffen.

“Eine spontane Entscheidung”, "risky", oder auch "naiv mit ordentlicher Portion Glück" sagen heute einige, doch dir ist das egal. Die 3 Besen haben dem Eberkopf bereits seinen Rang als bestbesuchte Wirtschaft abgelaufen.

Du bist muggelstämmig, wurdest vom Brief aus Hogwarts entsprechend überrascht. Was in der magischen Welt quasi niemand weiß ist, dass deine Familie in der Muggelwelt seit Jahrzehnten eine Stahlfirma ihr eigen nennt und du damit gar nicht auf den Erfolg deiner Wirtschaft angewiesen wärest. Eigentlich könntest du dort Karriere machen oder wahlweise die Füße hochlegen, doch ziehst du es vor Schüler, Sabberhexen und sonstige Besucher Hogsmeades zu bewirten.

Mit deinen Gästen zu plaudern gehört einfach dazu und so weißt du oft über die unmöglichsten Dinge Bescheid. Man vertraut dir und schätzt dich. Meist wirst du wegen deines Wohnorts und deines magischen Weltwissens als Halbblut eingeschätzt.

Gibt es Stunk zierst du dich jedoch auch nicht, Gäste einfach vor die Tür zu setzen. In deiner Schenke gibt es keinen Platz für Unmut.
& Devlin
Läuft da was? Dinge, über die sich Devs Geschwister immer wieder Gedanken machen, wenn sie Ros und ihn beobachten. Du kennst die Whitehorns alle, warst sogar nur eine Klassenstufe über Lauren Whitehorn. Wie du wohnen sie in Hogsmeade, allerdings schon ihr Leben lang. Vater Cameron Whitehorn füllt deine Vorratskammern als Logistiker des Dorfes auf und regelmäßig trifft sich die Familie auch in den Drei Besen.

Dev hast du wohl auch genau da so richtig kennengelernt, immerhin ist er bereits 31 Jahre alt und damit nicht unbedingt ein Klassenkollege von dir gewesen. Im Gegensatz zu dir hat er sich mit der Gründung von Nimbus Rennbesen in ein riskantes Abenteuer gestürzt, kommt er doch aus einfachen Verhältnissen. Mittlerweile ist er in der magischen Welt schon eine kleine Berühmtheit und dabei Muggeln ebenso unbekannt wie Zauberern deine eigene Familie.

Die Wahrheit ist, dass du dich wahnsinnig gut mit "deinem Brummbären" verstehst. Ein paar Mal hat er auch schon das vor die Tür setzen übernommen, wenn der Laden bei dir einfach zu rund lief und im Gegenzug hast du ihm geduldig bei seinen Monologen zu "welches Holz besitzt die besten Flugeigenschaften" zugehört. Und ja, ihr seid auch schon das ein oder andere Mal gemeinsam im Bett gelandet. Aber muss man daraus gleich eine Romanze stricken? Zum Glück tickt ihr da beide gleich, könnt herrlich unkompliziert sein!
CANDICE ACCOLA?

<style type="text/css">rosname {text-align: center; font-size: 42px; font-family: 'Georgia'; color: #9e3841; letter-spacing: -3px; margin-left:120px;} .rosname2 {font-size:10px; color:#9e3841; line-height: 1px; float: right; font-weight: bold;} .spielerbeschr {background: #9e3841; margin: 70px auto; padding: 20px; width: 530px; font-family: 'Cambria'; font-size: 13px; color: #e4e0d8;} .roskasten {background: #e4e0d8; border: 15px solid #9e3841; margin: auto; padding: 20px; border-radius: 5px; width: 500px; height: 523px;} .rostext {margin-top: 20px; font-family: 'Cambria'; font-size: 13px; width: 343px; height: 150px; overflow: auto; text-align: justify; padding: 5px; color: #402628;} .rostext b {background: #b4525b; font-size: 10px; letter-spacing: 1px; color: #e4e0d8; padding: 2px; text-transform: uppercase;}</style>

Meine Familie war früher vor allem dafür bekannt die einzige wahrhaftig wirksame Verteidigung gegen einen Letifold herausgefunden zu haben, heute verbinden die Menschen mit dem Namen Belby aber vor allem mich persönlich. Immerhin forsche ich seit einigen Jahren an einem Heiltrank für Werwölfe (naja, den einen erzähle ich das, den anderen dass es sich um einen Trank handelt um Werwölfe dauerhaft mental kontrollieren zu können, wie ein hübscher Imperius) und was wäre das bitteschön für eine Sensation? Meine Forschungen kommen gut voran, noch gibt es aber kleinere Schwierigkeiten wie Subjekt 27, das sich irgendwie dauerhaft in einen Werwolf verwandelt hat - ups?, aber von denen lasse ich mich nicht abhalten. Es bräuchte wohl auch ein ganzes Rudel wild gewordener Werwölfe um einen Damocles Belby davon abzuhalten mit dir auf Streifzug zu gehen - ob man einen Drachen ärgern mag, oder zuhause eine Flasche Wein köpft ist mir prinzipiell egal. Manchmal wirft das ein seltsames Licht auf uns. Sollen die Leute doch reden!

Alphard Black. Schon dein Name bedeutet "der Alleinstehende" und du lässt auch kaum einen Zweifel daran, dass es eben das ist, was du für dein Leben wünscht. Neben deinem Neffen Regulus bist du der einzige verbliebene echte Black und damit lastet auf deinen Schultern eigentlich eine gewisse Verantwortung - aber du warst schon immer gut darin ihr zu entfliehen, nicht wahr? Immerhin bist du mit deinen ungefähr 41 Jahren auch noch immer nicht unter der Haube!
Wie alle Blacks Sirius ist ja keiner, nicht wahr? wurdest du ins Haus der Schlange eingeteilt und warst zu Schulzeiten Treiber der Hausmannschaft. Mich, deinen besten Freund und ehemaligen Hufflepuff hast du in genau jener Schule kennengelernt. Und auch wenn wir in zwei verschiedenen Teams spielten, wussten wir Spaß zu haben! Sicher erinnerst du dich genauso gern wie ich daran, wie wir ein Match lang mit unseren Klatschern das Spielfeld dominierten und beide im Krankenflügel landeten. Ich jedenfalls kann mich gar nicht mehr erinnern wer damals gewonnen hat - unwichtig!
Heute sind wir beide Trankbrauer - selbstständig - wenn auch in unterschiedlichen Bereichen unterwegs. Kann aber gut sein, dass ich dir quasi jedes Mal wenn wir uns treffen damit in den Ohren liege dich mir anzuschließen - einen Werheiltrank zu entwickeln! Du warst da schon erfolgreicher. Als Black war es für dich quasi Pflicht dich den Raben anzuschließen, ergo den Grindelwaldschen Lehren zu folgen und dich auf seine Seite zu schlagen. Immerhin ist dein Schwager (und Cousin, ich zieh dich sicherlich damit auf!) Oberhaupt der britischen Raben, da gibt es quasi kein Entkommen. Weil politische Ränke alleine langweilig sind... na, uns gibt es nur zusammen. Wie sehr wir tatsächlich in der Reinblutideologie stecken ist wieder ein ganz eigenes Thema, wir verstehen aber wie die Welt funktioniert, nicht wahr?

Nebst dem besten Freund ist auch Schwestermonsterherz Walburga Black bespielt, sowie deren Söhne einziger Sohn Regulus. Wir wissen ja, dass Alphard in den Büchern Sirius sein Vermögen vererbt hat - wird er seinem Neffen auch in dieser Geschichte irgendwie den Rücken stärken, oder bleibt er der Familienlinie vollkommen treu? Vielleicht sind Regulus und Alphard sich sogar insofern ähnlich, dass sie die hübsche Fassade aufrecht erhalten und die Rebellion im Verborgenen üben? Sirius Black ohne Namen ist derweil drauf und dran von den Potters aufgenommen zu werden und spielt bei Interesse sicherlich auch eine Anlaufstelle dar! Wir wissen aber alle: mit Walli legt man sich nicht gerne an. Immerhin hat die ihre Magie auch nach all den Jahren nicht unter Kontrolle und es kann in ihrer Umgebung schnell mal... brenzlig werden.

Außerdem mit von der Anschlusspartie ist Victorius Grindelwald, Großneffe Gellerts, junger, ambitionierter Gentleman, der gemeinsam mit den Blacks gegen Voldemort agiert. Natürlich ist auch dieses politische Ränkespiel gegen unreines Blut gerichtet, aber auf eine weniger blutige Art und Weise als der Dunkle Lord es zu tun pflegt.

Alle bespielt

Hey, schön, dass du bis hierhin gelesen hast! Alphard ist abgesehen von folgenden (und auch schon oben erwähnten Vorgaben) sehr frei gestaltbar:
  • Ist bei uns der jüngste Black-Bruder und um die 41 Jahre alt
  • Ewiger Junggeselle
  • Ehem. Slytherin
  • Sirius Lieblingsonkel
  • Ehemaliger Treiber des Quidditchteams
  • Geht mit Damocles gern "Pferde stehlen"
  • Teil der Raben-Fraktion (mehr Infos dazu gibts im Forum!)

Was das bedeutet? Die Avatarperson Andres Risso ist nur ein Vorschlag (ein sehr passender, oder?^^) und kann gern gegen jemand anderen ausgetauscht werden. Headcanon wäre gewesen, dass er sich als Trankmeister jung hält (alternde Körper sind... anstrengend) ... ehem, was nein! Er ist natürlich ganz natürlich so jung geblieben! Du kannst dir seinen Beruf natürlich aussuchen (und ob er überhaupt einen ausübt), ebenso wie alles drumherum wie Einstellung zur Reinblutideologie deiner Phantasie überlassen ist. Er sollte nur bitteschön nicht schon mit seiner Familie gebrochen haben, das dürfte aber natürlich im Ingame passieren. Egal was kommt, Damocles ist treu an seiner Seite! Wir würden uns über einen liebevollen Spieler für ihn sehr freuen.

<style>#alex_gesuche .gesuche_box{width: 500px; box-sizing: border-box; padding: 5px; margin: auto; background: #F8F8F8;} #alex_gesuche i{text-transform: lowercase; color: #68615a; letter-spacing: 2px;} #alex_gesuche b{color: #2d3a2d; text-transform: uppercase; letter-spacing: -1px;}/*

Headlines
*/#alex_gesuche .gesuche_headline{font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 35px; color: #477d4a; text-transform: uppercase; text-align: center; line-height: 35px; padding-top: 10px;} #alex_gesuche .gesuche_subline{font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 10px; text-transform: lowercase; text-align: center; color: #68615a; letter-spacing: 5px;}/*

Name und Co
*/#alex_gesuche .gesuche_name{font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 28px; color: #2d3a2d; text-transform: uppercase; text-align: center; line-height: 25px;} #alex_gesuche .gesuche_shortfacts{font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 9px; text-transform: lowercase; text-align: center; color: #2d3a2d; letter-spacing: 2px; padding-bottom: 5px;} #alex_gesuche .gesuche_what{font-family: 'Abril Fatface', cursive; font-size: 23px; color: #4b714c; text-transform: uppercase; text-align: center; line-height: 22px; padding-top: 10px; letter-spacing: 3px;} /*

Gesuchsboxen
*/#alex_gesuche .gesuche_infobox_left{width: 395px; height: 160px; border: 3px solid #c7c7c7; padding: 5px; box-sizing: border-box; position: relative; margin-left: 75px;} #alex_gesuche .gesuche_infobox_right{width: 395px; height: 160px; border: 3px solid #c7c7c7; padding: 5px; box-sizing: border-box; position: relative; margin-left: 20px;} #alex_gesuche .gesuche_kreis_left{height: 120px; width: 120px; border-radius: 50%; border: 3px solid #c7c7c7; position: relative;top: -145px; left: 10px; background: #F8F8F8;} #alex_gesuche .gesuche_gif_left{height: 110px; width: 110px; border-radius: 50%; text-align: center; background: #F8F8F8; position: relative; top: 5px; left: 5px;} #alex_gesuche .gesuche_kreis_right{height: 120px; width: 120px; border-radius: 50%; border: 3px solid #c7c7c7; position: relative;top: -145px; left: 355px; background: #F8F8F8;} #alex_gesuche .gesuche_gif_right{height: 110px; width: 110px; border-radius: 50%; text-align: center; background: #F8F8F8; position: relative; top: 5px; left: 5px;}/*

Gesuchtext
*/#alex_gesuche .gesuche_gesuchstext{font-family: 'Open Sans', sans-serif; color: #2A2929; font-size: 11px; text-align: justify; width: 320px; height: 140px; box-sizing: border-box; overflow: auto; position: relative; padding: 4px;}/*

Das Schlusswort
*/#alex_gesuche .gesuche_schluss{font-family: 'Open Sans', sans-serif; color: #2A2929; font-size: 11px; text-align: justify; width: 470px; box-sizing: border-box; overflow: auto; margin: auto;}/*

Danke sagen
*/#alex_gesuche .gesuche_danke{font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 9px; text-transform: lowercase; text-align: center; color: #4b714c; letter-spacing: 2px;} #alex_gesuche .gesuche_danke a{font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 9px; text-transform: lowercase; text-align: center; color: #4b714c; letter-spacing: 2px; font-weight: bold;}
</style>
Schlangen oder Raben
Über Politik spricht man nicht?

» der suchende «
Regulus Black
15 Jahre # Slytherin # Sacred 28 # Cole Sprouse
Bist hineingeboren worden in diese Welt und als Unterstützer des Erben des Hauses Black aufgezogen worden. Blöd nur, dass dieser seit neuestem enterbt wurde und nun du der Erbe der Familie bist. Nebst deinem Onkel Alphard der einzig verbliebene männliche Nachkomme. 'Wundervolle' Vorraussetzung für jemanden, der immer gern im Schatten gestanden hat. Dass deine Familie sich aktuell aktiv gegen Voldemort positioniert (für Grindelwald, nicht etwa das Minsterium, hallo?) macht die Situation für dich nicht gerade besser. Und erschüttert die Clique, die du dir weniger selbst ausgesucht hast, als dass du quasi in sie hineingeboren wurdest. Alles beim Alten - wer fragt schon nach der Meinung von Regulus, außer es geht um einen Aufsatz für Zaubertränke oder Zauberkunst?

» die gesuchten «
Evan Rosier
16 Jahre # Slytherin # Sacred 28 # Froy Gutierrez?
Gut aussehen und den Namen der Familie nicht in den Schmutz ziehen - das sind deine Hauptaufgaben. Als Erbe der Familie Rosier ist es dir nicht bestimmt einen Beruf zu ergreifen und der Abschluss der UTZ ist dann auch mehr Prestigesache als Notwendigkeit. Musst nicht auf gute Noten achten, sondern kannst das Beste aus der Schulzeit mitnehmen. Hast also gut Zeit für deinen Posten als Quidditchkapitän und stehst damit gut und gern im Rampenlicht. Die Blacks sind sehr eng mit dir verwandt und so ist es wohl kein Wunder, dass du dich gerne mit deinen Verwandten herumtreibst. Ihr seid aber eben auch das Beste, was Großbritannien zu bieten hat, nicht wahr? Kein Blut ist reiner, keine Häuser ruhmreicher als Black und Rosier. Manche mögen dich für arrogant halten, aber deinen Freunden und Untergebenen (etwas Besseres können Halbblüter nicht sein, nicht wahr?) gegenüber kannst du auch richtiggehend charmant sein. Stellt sich nur die Frage wo du (und deine Familie) in diesem Hausinternen Konflikt stehst: Pro Voldemort oder pro Grindelwald? Neutralität zu wahren steht nicht wirklich zur Debatte und so oder so kommen stürmische Zeiten auf deine Familie zu.
Pylorus Mulciber
15 Jahre # Slytherin # Reinblut # Tom Glynn Carney?
Du bist Erbe der Familie Mulciber und wirst eines Tages die Apotheke deines Vaters übernehmen - sehr zum Missfallen deiner großen Schwestern, die zwar allesamt älter, aber eben doch weiblich und damit minderwertig sind. So wirklich gefragt hat dich niemand nach deinen Wünschen, aber dass du mal dem Dunklen Lord dienen willst hast du diesem erstens Mal bereits in einem Brief versprochen, zweitens bist du ohnehin sadistisch veranlagt und gehörst schon heute zu den Schülern, denen man besser nicht allein begegnet. Zumindest, wenn man muggelstämmig ist. Severus Snape kann froh sein, dass du sein Freund bist - immerhin hebt ihn das ein wenig vom restlichen nicht reinblütigen Abschaum ab, nicht wahr? Du bist ohnehin besser als auch die meisten deiner reinblütigen Mitschüler, das merkt man schon allein an den Leuten mit denen du dich umgibst. Aktuell bist du übrigens verlobt, aber zumindest sind Callidora Nott und du euch einig, dass das nicht von Dauer sein wird. Immerhin werdet ihr bald zum Dunklen Lord gehören, der ein kleines bisschen mächtiger ist als eure Familien.
Bellatrix Lestrange
25 Jahre # Todesserin # Sacred 28 # Lorde?
Dass ein Riss durch eure Clique geht merkt man an dir: immerhin hast du Ende Oktober deinen Cousin Regulus in Hogsmeade beinah in den Wahnsinn gefoltert (bisschen dünnes Nervenkostüm, Bella?) und damit die Fahndung nach dir nochmal intensiviert. Bevor du offiziell als Todesserin bekannt wurdest hast du dich auf jeden Fall öfter mit den jüngeren an den Hogsmeade-Wochenenden getroffen. Weniger weil ihr euch als Familie (bist doch mit dem Großteil hier eng verwandt, nicht wahr?) so nahe steht, sondern weil du ganz aktiv daran arbeitest die Jugend für den Dunklen Lord zu begeistern. Bist eben doch ein Idol für den Nachwuchs, bist in den Augen junger Mädchen eine selbstständige, starke Hexe, die sich nicht im Schatten ihrer Familie verbirgt, sondern Ikarus gleich hoch und höher aufsteigt. Dass deine Ehe mit Rodolphus Lestrange nicht etwa aus Liebe geschah, sondern weil dein Meister es so wollte... muss man ihnen nicht aufs Brot schmieren.
Ophelia Wilkes
17 Jahre # Slytherin # Reinblut # Daria Milky?
Der Reinblutstatus deiner Familie wird immer wieder in Frage gestellt, reich seid ihr auch nicht und für manche der Gruppe bist du deswegen vielleicht auch nur ein zweitrangiges Mitglied. Umso wichtiger ist es für dich deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und so kennt man dich als emsige Schülerin, die immer einen rappelvollen Stundenplan hat und doch nicht an all den Aufgaben verzweifelt. Grindelwald oder Voldemort ist für dich und deine Familie vor allem eine Frage wer euch mehr zu bieten hat, womit ganz klar sozialer Aufstieg gemeint ist. Ob ihr wirklich der Reinblutideologie anhängt oder sie für euch nur Mittel zum Zweck ist, ist dabei vollkommen offen. Weg davon ständig damit leben zu müssen als zweitrangig betrachtet zu werden. Ihr gehört zur Elite, zur High Society! Wenn du schon ein Mädchen bist (und damit in konservativen Kreisen einfach nicht so viel Wert wie ein Mann), dann aber doch bitte jemand dessen Integrität man ansonsten nicht in Frage stellt! Ehrgeizig und fähig bist du, da kann man dich noch so klein reden. Die Frage ist nur auf welche Seite du dich schlagen wirst.
Severus Snape
16 Jahre # Slytherin # Halbblut # David Mazouz # VERGEBEN
Halbblutprinz bist du, Genie in Sachen Zaubertränke und doch von deinem Hauslehrer geschmäht. Zu wenig Einfluss, zu ungepflegt und außerdem hast du in letzter Zeit viel zu viel Ärger gemacht. Gut, dass du zumindest eine Clique hast, die dir in irgendeiner Weise Aufstieg verspricht, auch wenn du eher Fußabtreter bist als geschätztes, vollwertiges Mitglied. Hast ja nichtmal enge Bande zu jedem hier sondern bist vor allem wegen Malfoy und Mulciber dabei. Und weil du echt gut in Zaubertränke bist und man von dir gut und gern Nachhilfe nehmen kann. Dass du ein kleines Genie bist hast du aber vor allem damit gezeigt, dass du deinen eigenen Zaubersprüche entwickelt hast und sie mit der Gruppe teilst. Der Muffliato und der Levicorpus werden zwar mittlerweile von gewissen Rumtreibern auch gegen dich verwendet - aber vor allem euch haben sie schon gute Dienste getan!
Narcissa Malfoy
21 Jahre # Haushexe # Sacred 28 # Elsa Hosk?
Du bist die Ehefrau von Lucius Malfoy, jüngere Schwester von Bellatrix und äußerlich so ganz und gar keine Black. Dein Name wird immer von vielen "vons" begleitet, als ob du ohne sie nichts wärst, dabei hast du doch so gut mit deiner Rolle zu spielen gelernt! Du bist gern die zerbrechliche, die, der man gern einen Gefallen tut. Du bist die ohne Mal, denn du wirst doch ohnehin nur die Erben der Malfoy-Dynastie austragen. Des Hauptstranges, des einzigen wirklich ganz und gar reinblütigen Stranges dieser Familie! Betrachtet man deinen Geburtsnamen Black, kommt das fast schon eines gesellschaftlichen Abstiegs gleich, auch wenn auch dein Mann den Sacred 28 angehört. Immerhin hat man deinem Vater versichern müssen eure Kinder nur an reinblütige Familien zu verheiraten, sodass die Schande des verdreckten Blutes nicht ins Hause Black Einzug hält (man ignoriere bitteschön die paar Brandlöcher des Familienteppichs!) und der Name Malfoy im Rang der unantastbaren verbleibt. Meistens unterschätzt man dich. Wie gut du dich darauf verstehst zu lügen wenn es darauf ankommt, wie gut du darin bist Menschen um den Finger zu wickeln. Nicht für den dunklen Lord - für dich!
Damals, zu Schulzeiten, hast du nicht nur einen der Noch-Schüler an die Hand genommen. Warst immerhin Vertrauensschülerin und bist auch heute noch jemand, zu dem man gerne aufsieht. Erfüllst so vollkommen das Bild der Dame der Gesellschaft - so wie man sie sich eben in konservativen Kreisen vorstellt. Immer einen Schritt hinter deinem Mann, eine Dame die man gern ansieht - und die schweigt. Ein gänzlich anderes Vorbild als es deine ältere Schwester zu sein pflegt.
Lucius Malfoy
23 Jahre # Todesser # Sacred 28 # Jamie Campbell Bower?
Dass du dich nicht auf deinem Vermögen ausruhst hast du schon früh gezeigt. Warst nicht nur Vertrauensschüler in Hogwarts, sondern hast dir sowohl dort, als auch im Ministerium rasch Freunde gemacht. Du verstehst dich darauf mit Menschen umzugehen - wenn du sie als gleichwertig oder wichtig empfindest - und so unwahrscheinlich es auch auf den ersten Blick erscheinen mag war es doch dein Einfluss, der Severus Snape die Tür in eure elitäre Gruppe öffnete. Du magst den jungen Snape, würdest dich ihm gern selbst als Mentor unter den Todessern anbieten - aber das wird am Ende der dunkle Lord entscheiden. Bis dahin versorgst du eben diesen mit den neuesten Informationen aus dem Ministerium und beeinflusst dieses wiederum mit Hilfe des äußerst umfangreichen Familienvermögens. Wie gut, dass das Ministerium durch und durch korrupt ist, das macht dir das Leben einfacher - und wenn man mit Geld nicht weiter kommt bist du dir auch nicht zu schade jemanden offen zu drohen. Oder zu foltern. Oder zu morden. Nein, was für ein Sonnenschein du auch manchmal zu sein scheinst, man sollte sich dir besser nicht in den Weg stellen. Dein Einfluss zeigt sich schließlich nicht zuletzt darin, dass du dir eine Black zur Frau genommen hast!
Eugene Avery
16 Jahre # Slytherin # Sacred 28 # Kodi Smit-McPhee?
Treiber für die Hausmannschaft zu sein ist genau das, was du dir unter Spaß vorstellst: anderen in die Fresse zu hauen, ohne dafür geahndet werden zu können. Genau deswegen ist es für dich auch eigentlich schon seit Jahren klar, dass du dich dem Dunklen Lord verschreiben möchtest und dass es nun noch eine weitere... Alternative zu diesem geben würde, kannst du auch gekonnt ignorieren. Wobei ignorieren das falsche Wort ist - immerhin wirst du jedem Abweichler schon Vernunft einprügeln, nicht wahr? Auf Mulciber kannst du dabei jedenfalls als Unterstützung zählen. Leute auf Linie zu halten ist jedenfalls weitaus wichtiger als gute Noten und mit der Wahl nur weniger UTZ-Fächer hast du dir viel Freizeit eingeräumt, um eben dieser Rekrutierungsmission nachgehen zu können. Bellatrix ist sicher stolz auf dich!
Bartemius Crouch
15 Jahre # Slytherin # Sacred 28 # Austin Butler? # reserviert
Dein Vater ist Richter und eine äußerst prominente Persönlichkeit in der Zaubererwelt. Dennoch willst du ihm nicht nacheifern, befindest dich gerade in einer rebellischen Phase, die über deine ganze Zukunft bestimmen könnte. Regulus und du seid irgendwie Freunde, aber die Sache ist kompliziert, oder? Ihr kennt euch schon lange, arbeiten eure Väter doch beide im Gamot, gehört ihr doch beide den Sacred 28 an, auch wenn deinem Vater das alles nicht wichtig ist. Ernsthaft, gäbe es so etwas wie Vätertausch, wärt ihr beide glücklich. Deine Freundschaft und deine gleichzeitige Vergötterung von Bellatrix sind dann auch die Dinge, die dich gerade ein bisschen auseinanderreißen. Dunkler Lord oder Grindelwald? Grindelwald oder Dunkler Lord? So ganz sicher bist du dir noch nicht über das, was du in Zukunft verfolgen willst - nur wie dein Vater im Ministerium arbeiten willst du nicht, das ist mal klar!
Matilda Grindelwald
17 Jahre # Slytherin # Reinblut # Elle Fanning?
Bist neu in Hogwarts, ausgerechnet im Abschlussjahr dazugekommen. Und das ist ganz und gar kein Zufall. Einerseits bist du mit dem Black-Erben verlobt worden, andererseits plant dein großer Bruder die Anhänger deines Großonkel Gellerts wieder zu aktivieren. Läuft aktuell ganz gut für ihn und auch wenn du als Mädchen nie eine größere Rolle spielen wirst, stärkst du ihm in Hogwarts den Rücken. Wickelst deine Mitschüler gekonnt, trotz einiger Sprachschwierigkeiten (hey, immerhin bist du Deutsche und bisher in Durmstrang zur Schule gegangen!) um den Finger und überzeugst sie davon, dass der Dunkle Lord vielleicht doch nicht so fancy ist wie er zu sein vorgibt. Grindelwald hingegen - das ist ein Name! In die Karte spielt dir jedenfalls, dass deine fröhliche Ausstrahlung so ganz und gar nicht zu einer Slytherin zu passen scheint und es einem leicht fällt sich in deiner Gegenwart wohlzufühlen. Die Gene! Und sollte es tatsächlich jemand wagen einem deiner 'Anhänger' ein Härchen zu krümmen bist du dir auch sicher nicht zu schade zu zeigen, was eine Grindelwald an Zaubern im Gepäck hat.
Theodore Nott
16 Jahre # Slytherin # Sacred 28 # KJ Apa?
Du versuchst die Fäden in Slytherin fest in der Hand zu halten - dadurch dass deine Zwillingsschwester und du etwas andere Freundeskreise bedient, gelingt das eigentlich auch gar nicht so schlecht. Als Vertrauensschüler deines Jahrgangs hast du auch über die Hausgrenzen hinaus ein bisschen was zu sagen, wirst gehört und könntest diese Situation gut für dich ausnutzen. Gehört hast du aber auch auf jemand anderen - und den Brief des Dunklen Lords unterzeichnet, dich ihm und seinen Todessern versprochen. Ob du das nach Silvester, deiner ersten Mutprobe bereust? Eigentlich bist du kein Schlägertyp, eher politischer Natur. Eigentlich bist du auch Trauzeuge von Regulus und sein Mentor und damit ein bisschen zwischen den Stühlen gefangen. Kann man so eine Unterschrift auch rückgängig machen? Entzweit dich das von deiner Zwillingsschwester, die so Feuer und Flamme zu sein scheint? Und dann wäre da noch deine Verlobte Isobel Parkinson, die dir von deinem Vater aufgedrückt wurde und dir sicherlich schlaflose Nächte bereitet - nicht aus dem Grund den die andern schon wieder annehmen! Ist alles ein bisschen viel, oder?

» das schlusswort «
Die hier gelisteten Damen und Herren sind eine Clique. Großteils gehen sie zusammen nach Hogwarts und haben sich Voldemort zum Teil bereits versprochen. Vielleicht muss der ein oder andere aber auch erst ein wenig... überzeugt werden? Egal, jedenfalls steht ihr zumindest was die Reinblutideologie angeht auf einer Seite und es wird peinlich darauf geachtet, dass auch ja niemand aus der Reihe tanzt. Aber wir sind doch alle Freunde, nicht wahr?

Hier zu finden ist auf jeden Fall der Kern der Gruppe, auch wenn weitere Mitglieder gern erdacht werden dürfen. Insbesondere die halbblütigen Handlanger (aktuell vertreten durch Severus) könnten noch etwas Verstärkung brauchen!

Die Vornamen jener Mitglieder, von denen laut Canon nur der Nachname bekannt ist dürfen natürlich verändert werden und auch vom Alter her sind sie wohl etwas flexibel, wichtig ist uns die Vielfalt innerhalb der Gruppe. Und dass Frauen zwar arbeiten gehen können, aber bitteschön dann doch hinter den jungen Gentlemen zurückzustehen haben.

bereitgestellt von Ales

Icons erstellt von Smashicons from www.flaticon.com

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com

Icons erstellt von Eucalyp from www.flaticon.com

Icons erstellt von Roundicons from www.flaticon.com

Icons erstellt von Kiranshastry from www.flaticon.com

a smooth sea never made a skillful sailor

1920: dorea potter geb black
1918: charles potter

1938: pottersohn = 38 Jahre

1958: tochter 1
1960: tochter 2

Eiza Gonzalez - für rica?

you never know what someone is dealing with behind closed doors. No matter how happy someone looks, how loud their laugh is, how big their smile is.. there can always be a level of indescribable hurt..
So be kind, even when others are not!!

Ich lese bis zur Erschöpfung und darüber hinaus. Du hast keine Ahnung von [Buchinhalt]

Die Spalten, die seine sehr großen Augendeckel noch frei ließen, warengeschwungen, zwei großzügige und ernste Kurven, in den Augenwinkeln so unmerklich gekrümmt, daßãuch Witiin ihnen nistete.
Er war gar nicht versunken. Er warnicht einmal an die Lektüre hingegeben. Was tat er eigentlich? Er ìas ganz einfach. Er las aufmerksam.Er las genau. Er las sogar in höchster Konzentration. Aber er las kritisch. Er sah aus, als wisse er injedem Moment, was er da lese. Seine Arme hingen herab, aber sie schienen bereit, jeden Augenblickeinen Finger auf den Text zu führen, der zeigen würde: das ist nicht wahr. Das glaube ich nicht.

Durch das Lesen war ihm nun auf einmal eine neue Welt eröffnet,; in deren Genuß er sich für alle das Unangenehme in seiner wirkli-chen Welt einigermaßen entschädigen konnte. Wenn nun rund umihn her nichts als Lärmen und Schelten und häusliche Zwietrachtherrschte, oder er sich vergeblich nach einem Gespielen umsah, soeilte er hin zu seinem Buche.

"Zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines offenen Ohrs, eines ehrlichen Kompliments oder des kleinsten Akts der Fürsorge. Alles, was das Potenzial hat, das Leben in eine andere Richtung zu lenken."

Regulus: Once Sirius and I were travelling with mother and there was a sign that read “Watch for Children”.

Sirius: Yeah and mother said, “That sounds like a pretty fair trade”.

He missed Sirius.

He missed being able to make eye contact with him across the hall and he missed his smile and he missed their stupid rituals and jokes and he even missed Sirius’s annoying habit of messing up his hair and he missed his brother.
He hated Sirius for leaving.

He hated Sirius for abandoning him to their parents.

He hated Sirius for yelling at him when he begged him to stay.

He hated Sirius.

He loved Sirius because Sirius was the only person who ever loved him enough to care about him over appearance to the public.

(The only person he’s allowed to think about ever loving him that much. Andromeda made her choice and abandoned them all.)

He loved Sirius because of the halfhearted smiles in the morning when they knew Walburga was angry. The mutual understanding of ‘yeah, we’re probably not going to get through today unscathed.’

He loved Sirius for when he hugged him and promised everything would be okay. Just a few more years and they would be free.

Just a few more years and they could leave.

He loved Sirius for the stability he provided, for the smiles in their dysfunctional home, because no matter how terrible things got, no matter how bleak everything seems, he was always there.

Because he was permanent.

Because they knew that they were in this together.

Because they knew that no matter what happened, they were still brothers.

He loved Sirius for caring.

He loved Sirius.

He loved his Sirius.

He felt like shattered glass. Like broken bottles. Like spilt blood.
He doesn’t remember what he said but he does recall Sirius’s expression of fear as he said it.

(“Who would care if I died anyway- I’m just the worthless spare. The worthless bloody spare—”)

RE: Gesuche - Regulus Black - 03.11.2020

NUR ZUM ANGUCKEN

Heavy Headline

• Intro
    „Treat your family like friends and your friends like family —“
    Wafer gummies cake macaroon bear claw I love brownie danish halvah. Tart halvah danish I love. Wafer topping pie macaroon cookie brownie I love. Carrot cake sesame snaps sweet roll. Dragée I love dessert gummi bears. Dessert cotton candy fruitcake jelly-o. Fruitcake bonbon chocolate bar. Jujubes carrot cake cupcake oat cake lemon drops ice cream. Bonbon soufflé sesame snaps. Chupa chups chupa chups jelly beans tiramisu soufflé. Fruitcake bear claw fruitcake sesame snaps brownie. Jelly-o I love gummi bears.

• Wanted by
    xx Jahre
    Beruf
    I love croissant toffee caramels jujubes. Ice cream soufflé soufflé pastry wafer tootsie roll candy bear claw. Cupcake croissant I love. Danish cheesecake donut apple pie cheesecake sesame snaps. Fruitcake bonbon halvah donut cake chocolate tart jelly beans apple pie. Chupa chups croissant dragée gummi bears danish chupa chups. Biscuit candy powder carrot cake gummi bears. Jujubes topping I love cheesecake jelly. Caramels bear claw chocolate cake chocolate cake croissant I love jujubes cookie. Croissant donut cheesecake I love I love topping danish jujubes. Donut sweet roll croissant I love gingerbread chocolate bar caramels. Danish apple pie macaroon I love muffin apple pie jelly-o caramels.

• Looking for
    xx Jahre
    Beruf
    Jelly beans cupcake tiramisu muffin. Caramels jelly beans I love cupcake chocolate bar topping sweet roll I love caramels. Tiramisu bear claw dragée jelly beans fruitcake dessert I love pie. I love cupcake sweet roll dessert halvah dessert chocolate bar. Marshmallow I love I love cupcake lemon drops topping I love sweet roll. Tiramisu toffee jelly macaroon macaroon liquorice jujubes. I love sweet pudding I love apple pie chocolate bar. Ice cream chocolate marshmallow chocolate cake dessert cake. I love liquorice danish I love jujubes wafer. Tootsie roll gummi bears danish bonbon jelly-o sesame snaps gummi bears soufflé. Biscuit pastry gingerbread. Fruitcake tiramisu danish I love gingerbread bonbon apple pie gummi bears.

• At last
    „Family and friends are hidden treasures, seek them and enjoy their riches. —“
    Tiramisu I love bear claw donut topping jelly cupcake. Cotton candy candy canes lollipop I love jelly liquorice ice cream bear claw. Sweet roll cookie topping marzipan icing biscuit I love. Chocolate bar jelly-o tart cake dragée chupa chups wafer. Sugar plum candy canes tootsie roll. Jujubes halvah chocolate bar tart marshmallow cake. Tiramisu I love jujubes croissant topping carrot cake. I love tart chocolate. Donut icing sweet roll tiramisu bonbon tart cheesecake. Tiramisu ice cream tootsie roll lemon drops cheesecake tart. Cake apple pie candy canes liquorice. Chocolate cake liquorice dragée muffin macaroon powder apple pie pie. Jelly beans marzipan chocolate carrot cake biscuit dessert chocolate bar halvah cake.

<style type="text/css">/*

AUSSENBOX

*/.OF4_boxaussen { position: relative; box-sizing: border-box; width: 500px; height: 600px; margin: auto; margin-top: 50px; background: #F2F1EC; border-top: 5px solid #bbbbb3; border-bottom: 25px solid #bbbbb3; } /*

*/.OF4_headline { position: absolute; top: -45px; width: 500px; height: 83px; font-family: 'Berkshire Swash', cursive; font-size: 48px; line-height: 60px; text-align: center; color: #2F455D; } /*

*/.OF4_underline1 { position: absolute; width: 318px; height: 5px; left: 91px; top: 22px; background: #2F455D; } /*

*/.OF4_underline2 { position: absolute; width: 201px; height: 5px; left: 150px; top: 30px; background: #717A7D; } /*

*/.OF4_underline3 { position: absolute; width: 108px; height: 5px; left: 196px; top: 38px; background: #BBBBB3; } /*

*/.OF4_bottomline1 { position: absolute; width: 305px; height: 5px; right: 49px; top: 540px; background: #717A7D; } /*

*/.OF4_bottomline2 { position: absolute; width: 162px; height: 5px; right: 49px; top: 548px; background: #BBBBB3; } /*

TAB CONTENT

*/.OF4_tabs input[type=radio] { position: absolute; display: none; /* blendet die Radio-Punkte aus, die wir nicht brauchen */ } /*

*/.OF4_tabs { width: 500px; /*könnt ihr anpassen */ float: none; list-style: none; position: relative; padding: 0; margin:auto; margin-top: 70px; height: 400px; /* Höhe muss definiert werden, damit Inhalt nicht überlappt */ } /*

*/.OF4_tabs li{ float: left; /* entweder rechts oder links */ } /*

*/.OF4_tabs label { /* Defintion der anklickbaren Felder */ box-sizing: border-box; width: 70px; height: 70px; border-radius: 50%; margin-left: 44px; margin-top: -20px; padding-top: 17px; color: #F2F1EC; font-family: 'Abel', sans-serif; font-size: 35px; text-align: center; display: block; background: #2F455D; position: relative; top: 0; -webkit-transition: all 0.2s ease-in-out; -moz-transition: all 0.2s ease-in-out; -o-transition: all 0.2s ease-in-out; transition: all 0.2s ease-in-out; } /*

*/.OF4_tabs label:hover { background: #0e1e31; top: 0; } /*

*/[type=radio]:checked ~ label { /* Defintion des ausgewählten Feldes */ background: #717a7d; color: #f2f1ec; top: 0; } /*

*/[type=radio]:checked ~ label ~ .OF4_tab-content { display: block; } /*

*/.OF4_tab-content{ /* Hier wird des ganz normale Inhalt des Tabs definiert wie Schrift, Farbe, Zeilenhöhe etc */ z-index: 2; display: none; width: 400px; height: 350px; overflow: visible; /*Höhe (muss ca 50px kleiner sein als bei .tabs vorgegeben und Overflow sollten definiert werden, da ansonsten überschüssiger Text verschluckt wird */ background: #2F455D; position: absolute; top: 100px; left: 50px; box-sizing: border-box; -webkit-animation-duration: 0.5s; -o-animation-duration: 0.5s; -moz-animation-duration: 0.5s; animation-duration: 0.5s; }/*

*/.OF4_tab-content::-webkit-scrollbar{ width:4px; background: #7ba59e; } /*

*/.OF4_tab-content::-webkit-scrollbar-thumb { background: #2d635b;} /*

TABINHALT

*/.OF4_boxinhalt { position: relative; width: 400px; height: 350px; overflow: visible; } /*

*/.OF4_stichwort { position: absolute; left: 0px; top: -38px; font-family: 'Berkshire Swash', cursive; font-size: 28px; line-height: 210.4%; text-align: center; color: #2f455d; } /*

*/.OF4_textbox1, .OF4_textbox2 { position: absolute; box-sizing: border-box; width: 349px; height: 250px; padding: 15px; background: #F2F1EC; font-family: 'Raleway', sans-serif; font-size: 11px; line-height: 23px; text-align: justify; color: #0E1E31; overflow: auto; scrollbar-color: #0e1e31 #717a7d; scrollbar-width: thin; scrollbar-padding: -2px; } /*

*/.OF4_textbox1 { left: 25px; top: 75px; } /*

*/.OF4_textbox2 { left: 25px; bottom: 75px; } /*

*/.OF4_textbox1 b, .OF4_textbox2 b { padding: 2px; background: #2f455d; color:#f2f1ec; letter-spacing: 2px; } /*

*/.OF4_textbox1 i, .OF4_textbox2 i { padding-left: 2px; border-left: 2px solid #bbbbb3; border-bottom: 2px solid #bbbbb3; color: #2f455d; letter-spacing: 2px; text-transform: uppercase; } /*

*/.OF4_textbox1 u, .OF4_textbox2 u { letter-spacing: 2px; border-bottom: 2px dashed #2f455d; text-decoration: none; } /*

*/.OF4_textbox1::first-line, .OF4_textbox2::first-line { letter-spacing: 2px; font-size: 12px; color: #bbbbb3; } /*

*/.OF4_textbox1::first-letter, .OF4_textbox2::first-letter { margin-right: 3px; padding: 2px 5px; background: #2f455d; color: #f2f1ec; font-family: 'Berkshire Swash', cursive; font-size: 28px;}/*

*/.OF4_textbox1::-webkit-scrollbar, .OF4_textbox2::-webkit-scrollbar{ width:4px; background: #717a7d; } /*

*/.OF4_textbox1::-webkit-scrollbar-thumb, .OF4_textbox2::-webkit-scrollbar-thumb { background: #0e1e31;; } /*

TAB 1

*/.OF4_quote1 { position: absolute; left: 10px; top: -20px; font-family: Berkshire Swash; font-size: 144px; line-height: 179px; text-align: center; color: #0E1E31; } /*

*/.OF4_quotetext1 { position: absolute; left: 62px; top: 37px; font-family: Raleway; font-size: 9px; line-height: 12px; color: #bbbbb3; } /*

TAB 2

*/.OF4_fakt11 { left: 25px; bottom: 15px; } /*

*/.OF4_fakt12 { left: 145px; bottom: 15px; } /*

*/.OF4_fakt13 { left: 265px; bottom: 15px; } /*

*/.OF4_fakt14 { left: 25px; bottom: 36px; } /*

*/.OF4_fakt15 { left: 205px; bottom: 36px; } /*

TAB 3

*/.OF4_fakt11, .OF4_fakt12, .OF4_fakt13, .OF4_fakt14, .OF4_fakt15, .OF4_fakt21, .OF4_fakt22, .OF4_fakt23, .OF4_fakt24, .OF4_fakt25 { box-sizing: border-box; position: absolute; padding-top: 2px; background: #0E1E31; font-family: 'Raleway', sans-serif; font-weight: bold; font-size: 11px; line-height: 13px; text-align: center; color: #F2F1EC; } /*

*/.OF4_fakt11, .OF4_fakt12, .OF4_fakt13, .OF4_fakt21, .OF4_fakt22, .OF4_fakt23 { width: 110px; height: 17px; } /*

*/.OF4_fakt14, .OF4_fakt15, .OF4_fakt24, .OF4_fakt25 { width: 170px; height: 17px; } /*

*/.OF4_fakt21 { left: 25px; top: 15px; } /*

*/.OF4_fakt22 { left: 145px; top: 15px; } /*

*/.OF4_fakt23 { left: 265px; top: 15px; } /*

*/.OF4_fakt24 { left: 25px; top: 36px; } /*

*/.OF4_fakt25 { left: 205px; top: 36px; } /*

*/.OF4_bild1 { float: right; width: 100px; height: 100px; margin-left: 15px; border-radius: 50%; } /*

TAB 4

*/.OF4_quote2 { position: absolute; right: 10px; bottom: -80px; font-family: Berkshire Swash; font-size: 144px; line-height: 179px; text-align: center; color: #0E1E31; } /*

*/.OF4_quotetext2 { position: absolute; right: 62px; bottom: 30px; font-family: Raleway; font-size: 9px; line-height: 12px; color: #bbbbb3; } </style>

RE: Gesuche - Regulus Black - 04.11.2020

test vom adminbereich