BOUNDARIES & BROOMSTICKS

Normale Version: Spintwitches Sporting Needs Owner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Spintwitches Sporting Needs
Samantha Garcia | 40 Jahre | Halbblut | Besitzerin | Morena Baccarin

Samantha wurde in Spanien nahe der Stadt Salamanca geboren und kam vor über zwanzig Jahren nach Großbritannien, wo sie sich gemeinsam mit ihrer Familie in der Nähe von Hogsmeade niederließ. Wie genau Samantha an Spintwitches Sporting Needs gekommen ist, ist nicht ganz klar, da sie dies niemanden so wirklich verraten hat. Fest steht nur eines Tages stand sie hinter dem Tresen im Laden und war die neue Inhaberin. Samantha hat sich in den letzten Jahren in die Dorfgemeinschaft integriert, versucht ihr Bestes um Teil davon zu sein und unterstützt die Gemeinde, wo sie kann. Ihre Kinder sind mittlerweile in Hogwarts bzw. noch sehr klein. Zu ihren Kindern hat sie ein gutes Verhältnis, sie lässt sie auch oft im Laden spielen, wenn sie dort ist. Ihr Mann arbeitet im St. Mungo als Heiler. Samantha führt eine glückliche Ehe, ihr Mann ist Engländer und stammt eigentlich aus London, kam jedoch als Kunde zu seiner Schulzeit im Abschlussjahr zu ihr in den Laden. Samantha sagt immer, es war Liebe auf den ersten Blick. Nach dem Abschluss ihres Mannes heirateten sie sehr schnell und auch ihr erstes gemeinsames Kind ließ nicht lange auf sich warten. Es ging alles ziemlich schnell, aber Samatha glaubt daran, dass ihr Mann ihre wahre Liebe ist und bereut keinen Moment mit ihm. Sie war schon immer eine engagierte Frau, schon kurz nach dem sie in Hogsmeade ankam, versuchte sie sich in die Gemeinschaft zu integrieren, half den Menschen, wo sie nur konnte und war ein gern gesehener Gast. Samantha hat für jeden ein offenes Ohr, sieht das Gute im Menschen und gibt sich größte Mühe, keine Vorurteile zu haben. Es fällt ihr nicht immer leicht, aber nicht alles im Leben kann einfach sein. Samantha ist eine gute Chefin, die versucht, sowohl ihren Mitarbeitern als auch ihren Kunden möglichst alle Wünsche zu erfüllen und möglich zu machen, was möglich zu machen ist. Für sie sind ihre Mitarbeiter Teil der Familie, weshalb ihr ein gutes Verhältnis zu ihnen sehr wichtig ist. Gerne feiert sie mit ihnen kleinere Feste, geht mit ihnen abends im Pub ein Butterbier trinken nach Feierabend oder lädt sie zum Abendessen zu sich nach Hause ein.

last words
Wir sind das Boundaries & Broomsticks und spielen in Hogwarts und Hogsmeade des Jahres 1977. Dies ist ein Team-Gesuch, mit welchem wir nach die Inhaberin des Spintwitches Sporting Needs Samantha Garcia suchen. Samantha ist ein wichtiger Teil der Hogsmeade Gemeinde und damit auch ein wichtiger Charakter für uns. Als Gesicht dient hier Morena Baccarin, welches jedoch geändert werden darf, es sollte nur darauf geachtet werden, das es vom Alter passt. Gerne sind wir auch zur Unterstützung da, wenn ihr niemand Passenden finden solltet. Für Samantha gibt es bereits Anschluss in Form einiger Charaktere, die Hogsmeade bewohnen und auch Schüler und Lehrer sind als Anschluss vorhanden. Wir als Team des Boundaries & Broomsticks würden uns sehr über die Übernahme von Samantha freuen.