BOUNDARIES & BROOMSTICKS

Normale Version: Amor ist eine Frau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gib den Bogen her,
ich mach das jetzt selbst!
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund.

All you need is love Es war schon immer ihr großer Traum, ein Café zu eröffnen, den sie sich vor einigen Jahren in Hogsmeade erfüllte. Seitdem ist das Madam Puddifoot's Café die Anlaufstelle für alle Verliebten in ganz Hogsmeade und Hogwarts.
Nicht nur die süßen Törtchen und Muffins sorgen für eine romantische Atmosphäre, sondern auch die vielen Rüschen und die heimelige Wärme, die stets im Café herrscht. Diese Wärme liegt jedoch nicht nur an den warmen Feuerchen, die zu Madam Puddifoots großen Stärken gehören (ebenso wie Dekorations- und Haushaltszauber), sondern auch ihre liebevolle und freundliche Art, mit der sie sich voller Elan um ihre Gäste kümmert. Die dunkelhaarige Hexe interessierte sich schon immer für Klatsch und Tratsch und fieberte voller Hingabe bei allen Romanzen mit, von denen sie hörte. Bis heute ist sie bestens über das Liebesleben ihrer Mitmenschen (und Schülern) informiert und verbringt ihre Feierabende gerne damit darüber nachzudenken, wer gut zusammenpassen würde. Dafür fertigt sie manchmal sogar kleine Listen an, die mit Pro und Kontras gespickt sind. Sie selbst glaubt bis heute an den Ritter auf dem weißen Pferd, weshalb die romantisch veranlagte Hexe voller Sehnsucht auf ihre große Liebe wartet.
Inzwischen scheint es, als hätte sie einen siebten Sinn für potentielle Liebespaare entwickelt, denn sie sieht die heimlichen Blicke und ebenso heimlichen Gesten, die manche Menschen miteinander austauschen. Somit gewährt sie auch den ausgestoßenen, heimlichen Liebespaaren einen sicheren Hafen und geht jeden Abend mit dem Wissen ins Bett, dass sie der wahre Amor von Hogsmeade ist.

• • •


Hallo und schön dass du bis hierher gelesen hast. Den Vornamen haben wir mit Absicht offen gelassen, nur als Avaperson würden wir uns Chrissy Metz wünschen, die unserer Ansicht nach perfekt zu jener Person passt, die im Buch beschrieben wird. Als Bewohnerin von Hogsmeade hat sie jede Menge Anschluss und als Eigentümerin des Cafés kann sie an Hogsmeadewochenenden wunderbar Kontakt zu Schülerinnen und Schüler aufgreifen. Mit Sicherheit hat sie einige Stammkundinnen und –kunden, die sich Rat in Bezug auf Liebesfragen bei ihr einholen.

Wenn du schon immer deine romantische Ader ausleben wolltest, ist Madam Puddifoot genau die Richtige für dich! Wir freuen uns auf dich!

Geplantes Ablenkungsmanöver von deinem Problem
coded by TINI