BOUNDARIES & BROOMSTICKS

Normale Version: Allgemeine Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Fragen jeder Art, die nicht von einem der anderen Threads hier gedeckt werden, einfach hier hinein. Wir beißen nicht!

Abraxas Avery

Hallo ihr Lieben <3
In der letzten Zeit ist es ja etwas ruhig um mich geworden, was vor allem an dem Weihnachtsstress und den letzten Arbeitstagen gelegen hat, doch jetzt wo alles geschafft ist, habe ich gemerkt, dass ich trotzdem nicht mehr so richtig ins Harry Potter-Universum reinfinde. Ob es womöglich die falsche Zeit war mich anzumelden oder ob meine Begeisterung für die Zaubererwelt sich generell ziemlich gemindert hat in den letzten Jahren, kann ich gar nicht so genau sagen, aber bevor der liebe Abraxas nur vor sich hin schimmelt, hab ich beschlossen, ihn erstmal wieder aufzugeben. Das tut mir total leid für die Gesuchsschreiber und Relations, die Abraxas hat, aber ich schätze, dass es niemandem wirklich etwas bringt, wenn ich nur mit halbem Herzen dabei bin. Danke auf jeden Fall für die super liebe Aufnahme und dafür, dass Abraxas mit seinem Konzept so hier spielbar war! Gerne könnt ihr sein Konzept auch für zukünftige Gesuche nutzen (der Fluch etc.), das würde mich überhaupt nicht stören.

Ich wünsch euch trotzdem noch besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Heart
Liebe Grüße,
Liz
Liebe Liz,

Es ist sehr schade dass du uns verlässt. Falls dich die HP Muße wieder küssen sollte bist du jederzeit bei uns willkommen <3

Bei der nächsten Blacklist wird Abraxas gelöscht. Ich wünsche dir alles Gute <3

LG Tari

Mavis Vane

Hallo, würdet ihr Mavis bitte mit der nächsten Blacklist löschen?
Das mit dem Unterricht und mir passt wohl nur im RL zusammen. Danke Shy
Dein Wunsch sei uns Befehl <3

Gast

Ich hab mich ein bisschen umgesehen und hab folgende Frage wäre Lucius Malfoy bespielbar? Auch für einen xenophilius Lovegood würde ich mich interessieren ^^ Hab ein forum gesucht wo ich ein Neustart im rpg suchen würde und dieses hier lockt mich
LG Lea
Hey Lea,

Ja beide sind bei uns spielbar und wir würden uns sehr freuen. Zu Lucius Frau gibt es bereits ein Gesuch, falls das für dich relevant wäre. Falls du Discord hast, kannst du auch gerne bei uns vorbei schauen und uns beschnuppern.
Wir würden uns sehr über die beiden Herren freuen.

LG Liv
Hey Lea <3

Beide Herren wären auf jeden Fall spielbar!
Wir sind momentan dabei auf "weltweit" umzubauen, erwachsene Charaktere sind auch jetzt schon spielbar und wir würden uns sehr freuen, da einen Lucius (oder einen Xeno, auch gern als Schüler?) begrüßen zu dürfen!

Wenn du magst schau doch gern auf unserem Discord Server vorbei? Das geht auch als Gast im Browser, wenn du dir keinen Account zulegen magst. Ansonsten bin ich immer hier oder per PN erreichbar Heart

LG Rica

Gast

Super yay ♡♡♡♡ okidoki dann husch ich bei euch am abend vorbei wenn ich zuhause bin *freu*
LG Lea
Bis dann, freu mich auf dich!!
Seiten: 1 2